1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Kosten im Ausland

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tausendvolt, 18.01.09.

  1. Tausendvolt

    Tausendvolt Granny Smith

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    12
    Hallo zusammen,
    ich reise sehr viel im Ausland. Die Kosten im letzten Monat waren extrem hoch. Es ist doch richtig, dass ich eine Internetanwendung durch langes Drücken auf die hometaste komplett beende. Ist es auch richtig, dass beim Einschalten, dann alle Anwendungen im Hintergrund getrennt sind und erst wieder starten wenn ich eine Anwednungen anklicke??????
     
  2. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Kann ich dir leider nicht beantworten, was dir aber definitiv helfen dürfte:

    Daten-Roaming deaktivieren!

    Wenn du das machst, wird KEINE Internetverbindung aufgebaut, bist du es halt wieder aktivierst. Dann bist du auf der sicheren Seite!
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Jein. Die Anwendung wird zwar geschlossen, aber die Internetverbindung steht weiterhin.

    Mal eine Selfquote von mir dazu:
     

Diese Seite empfehlen