1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IPhone Kopfhörerstecker 4. POL ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von pressi, 20.01.08.

  1. pressi

    pressi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    244
    Ich frage mich, ob das IPhone keinen Schaden nimmt, wenn ein normaler, vielleicht leicht modifizierter Stecker für den Kopfhörer benutzt wird. ( 3 Polig )
    Da ja das Orig. Headset 4 Polig ist, für das mic.
    Es gibt ja mitlerweilen schon diverse Modelle von Kopfhörern, die direkt ans IPhone passen würden.
     
  2. gf4tiu

    gf4tiu Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    129
    Ich nutze mein iPhone nur mit einem 3 poligen Kopfhörer, und bis jetzt funktioniert alles noch genauso wie vorher, auch noch mit dem Headset ;)
     
  3. ben_

    ben_ Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    130
    Die ganzen Adapter (z.B. von Belkin), die man bei eBay kaufen kann, sind auch alle nur 3-polige
    Klinkenstecker. Die laufen problemlos am iPhone.
     
  4. pressi

    pressi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    244
    Danke für die Antworten.

    Ich habe es vermutet, wollte aber nochmals sicher gehen, bevor ich diese Variante länger nutze.
     

Diese Seite empfehlen