• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone Kopfhörerstecker 4. POL ?

pressi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
25.02.06
Beiträge
244
Ich frage mich, ob das IPhone keinen Schaden nimmt, wenn ein normaler, vielleicht leicht modifizierter Stecker für den Kopfhörer benutzt wird. ( 3 Polig )
Da ja das Orig. Headset 4 Polig ist, für das mic.
Es gibt ja mitlerweilen schon diverse Modelle von Kopfhörern, die direkt ans IPhone passen würden.
 

gf4tiu

Fießers Erstling
Registriert
14.03.06
Beiträge
129
Ich nutze mein iPhone nur mit einem 3 poligen Kopfhörer, und bis jetzt funktioniert alles noch genauso wie vorher, auch noch mit dem Headset ;)
 

ben_

Fießers Erstling
Registriert
15.10.07
Beiträge
130
Die ganzen Adapter (z.B. von Belkin), die man bei eBay kaufen kann, sind auch alle nur 3-polige
Klinkenstecker. Die laufen problemlos am iPhone.
 

pressi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
25.02.06
Beiträge
244
Danke für die Antworten.

Ich habe es vermutet, wollte aber nochmals sicher gehen, bevor ich diese Variante länger nutze.