• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Kopfhörer

papaschlumpf

Meraner
Registriert
31.07.08
Beiträge
227
Hey,

hab' einen Thread der meine Fragestellung behandelt noch nicht gefunden. Falls es so einen Thread schon gibt, dann bitte darauf verweisen.

Zu meinem Problem,
Ich suche Ohrhörer für mein iPhone 2G.
Sie müssen in die komische Audio-Buchse vom iPhone 2G passen, d.h. dass ich keine Adapter benutzen will.
Nicht schlecht wären halt noch Mikro und Vernbedienung am Kabel wie bei den Originalen.
Die Tonqualität könnte auch ruhig besser sein als bei den Standart-Apple-Teilen.

Jemand schon sowas gesehen...?

MfG
papaschlumpg
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
also von den Apple In-Ear kann ich nur abraten...für den Preis ist die Soundqualität echt mies!
 

schwammalkopf

Tokyo Rose
Registriert
12.07.08
Beiträge
67
Da gibts doch die Sennheiser C3XX irgendwas ... die passen auch ins iPhone 2G ;)
 

schwammalkopf

Tokyo Rose
Registriert
12.07.08
Beiträge
67
So hab jetzt mal die Verpackung aus dem Schrank geholt ;)

Sennheiser CX 300

und darauf ein fetter Aufkleber : USE WITH iPHONE

(sind von Frühjahr 2008 - da gabs noch kein 3G)


Nimm dir Kopfhörer von einem guten Hersteller wie Sennheiser oder Shure. Wo du auch Qualität und guten Sound bekommst ;)
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
So hab jetzt mal die Verpackung aus dem Schrank geholt ;)

Sennheiser CX 300

und darauf ein fetter Aufkleber : USE WITH iPHONE

(sind von Frühjahr 2008 - da gabs noch kein 3G)


Nimm dir Kopfhörer von einem guten Hersteller wie Sennheiser oder Shure. Wo du auch Qualität und guten Sound bekommst ;)


Mikro und Fernbedienung ist da aber nicht.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Aber die CX300 gibts auch als MM50 mit Fernbedienung.
Aber Achtung: die gibts in unterschiedlicher Ausführung, nicht alle passen zum iPhone.
 

papaschlumpf

Meraner
Registriert
31.07.08
Beiträge
227
Jo, danke für die Anworten schon mal ;)

Hmm, Preisvorstellung..: 50 € maximal, besser weniger. Tendiere eher Richtung 30 € wenn möglich.

Fernbedienung wäre schon nich schlecht... Sennheiser Kopfhörer hab' ich auch an meinem iPod Classic, die sind vom Sound Top, obwohl sie nur 25 € oder so gekostet haben...
 

papaschlumpf

Meraner
Registriert
31.07.08
Beiträge
227
die MM50 iPhone sind schon nice, günstiger wäre schöner. Aber wenn's dann nur noch Schrott ist dann geb' ich das Geld gerne aus.

Hmm, diese InEar-Stecker find' ich aber nicht so angenehm... Müsst mich dran gewöhnen. Hatte da mal welche von nem Kollegen im Ohr und fand das nicht sehr angenehm... Aber wie gesagt, sicherlich gewöhnungssache...

Kennt denn vllt. einer normale Hörer, wie die originalen iPhone, die man halt nicht in den Gehörgang reinsteckt... ka wie die heißen...

mfg
papaschlumpf