1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von bL1nDy, 14.04.09.

  1. bL1nDy

    bL1nDy Erdapfel

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    4
    hi leute

    nachdem ich ziemlich gefrustet aus 2 verschiedenen medi märkten heimgekommen bin, wollte ich hier mal n paar sachen erfragen:

    ich hätte gern n paar richtige kopfhörer fürs iPhone, also nicht so "in-ear-stecker"

    zum äußeren:
    sie sollten nicht zu globig aussehen, aber auch net billig... vielleicht bekomm ich ja n paar gute tipps sogar mit bildern!


    vom klang her mag ich es sehr bass-lastig, aber natürlich soll der gesamtklang richtig gut sein... leider konnte ich im media markt nichts probehören
    also sennheise, bose, sony, panasonic kennt man ja... da müsste doch was dabei sein, wobei ich schon n großer sony-fan bin :)

    desweiteren is ja der anschluss beim iPhone 2G etwas tiefer, dh. entweder sollte bei den kopfhörern n adapter oä. dabei sein, oder halt der anschluss gleich passen ;)
    weiss jemand, wo ich so nen adapter herbekomme? im media markt wurde mir gesagt, dass es die nur noch online zu erwerben gäbe ;(

    zum preis:
    ich denke, dass ich so um die 80€ ausgeben will, wenn jetzt aber der absolute knaller-tipp kommt, kanns auch ruhig n bisschen mehr sein!

    da ich mich leider garnicht auskenne, wäre etwas hilfe sehr nett ;)


    also wär cool, wenn ich n paar antworten (evt. sogar mit links) bekomme :)

    bL1nDy
     

Diese Seite empfehlen