• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone Kopfhörer problem

ercx1010

Erdapfel
schönen guten abend,

wenn ich meine Kopfhörer (original von Apple) anschließe erkennt das iphone zwar meine Kopfhörer doch wenn ich die Musik App starte öffnet sich automatisch die Sprachsteuerung.
Die Musik läuft, doch aus meinen Kopfhörern kommt kein Ton raus.
Ich hab die Buchse gereinigt und alles versucht aber vergeblich..
3 andere Kopfhörer wurden auch getestet keins geht auf dem iphone..
hilft mir.

Iphone 5S / 16GB
Mit der neuesten Software

Dann dürfte es zumindest nicht an den Kopfhörern liegen. Sichere deine Daten und führe einmal über iTunes eine Wiederherstellung durch. Sollte es ein Softwarefehler sein, was durchaus gut möglich ist, dann sollte es danach wieder funktionieren, ansonsten wird es wahrscheinlich ein Fall für den Support.

• Like
Reaktionen: ercx1010
Lasse die Buchse mal Fachmännisch reinigen. Du wirst dich wundern was alles da raus kommen wird.

erstmal danke für eure antworten.
hab das iPhone wiederhergestellt, fazit: es funktioniert immernoch nicht.
die buchse wurde gereinigt, klappt immernoch nicht.
ich bin am verzweifeln.
das iphone hat keine Garantie mehr

Dann wird sie wohl kaputt sein.
Klinke ist nun einmal ein Konzept das auf Schleifkontakten und beweglichen Teilen zur Umschaltung basiert.

Das geht nicht ewig gut.