1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone kopfhoerer mit fernbedienung?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von brutus, 26.04.08.

  1. brutus

    brutus Erdapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    1
    Hallo gibt es einen kopfhoerer mit Fernbedienung fuer das iPhone ?
     
  2. MrWhite

    MrWhite Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    307
    1. Google hilft immer!
    2. Der Apple Store auch! :)
    3. Für den iPod: Klick - KÖNNTE auch mit dem iPhone funktionieren. Keine Garantie.
    4. Warum nimmst Du nicht das Headset das beim iPhone mitgeliefert wurde? Zweimal drücken macht einen Track vorwärts, einmal ist Pause usw. usw.
     
  3. silverade

    silverade Stechapfel

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    160
    Diese gehen aber nicht mit dem iPhone! Leider.
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das iPhone Headset ist super...würd ich nehmen!
     
  5. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    In den originalen iPod Kopfhörern ist doch eine Art FB eingebaut, finde das schon richtig super! Damit kann man abheben, auflegen und die Titel im iPod-Modus weiterschalten.
     
  6. dschoefer

    dschoefer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    246
    die Apple ipod Radio Remote geht wohl leider nicht mit dem iphone (was ich auch super gefunden hätte)
    Ich mächte gerne meine eigenen (nicht iPhone ) Kopfhörer benutzen und gleichzeitig so eine Fernbedienung, gibt es da nicht noch eine Alternative. Die Apple ipod Radio Remote wäre perfekt (Ferbedienung + eigenen Kopfhörer) ?
     
  7. checkmate

    checkmate Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    301
    Hab mir diese hier geholt KLICK MICH!

    Zwar etwas teurer, aber ich wollte meine Bose Kopfhörer verwenden. Steuerung funktioniert einwandfrei, Lautstärke allerdings fast nur an/aus. Titelsprung geht mit Doppelklick.

    [​IMG]
     
  8. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Die Suchfunktion bei AT ist nicht so schlecht ;) Wenn Du sie benutzt hättest würdest Du früher oder später auf diese Kopfhörer stossen.
     
  9. checkmate

    checkmate Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    301
    Sorry, aber die kommen leider nicht an meine ran ;)

    [​IMG]
     
  10. petermeier

    petermeier Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    8
    Also bei mir war /ist das so.
    Ich war zu blöd um mir ein normales neues Headset für mein Iphone zu kaufen und hab aus versehen die neuen Kopfhörer gekauft mit lautstärkeregelung und allem
    hab sie dann ans Iphone 1st gen angeschlossen und sie funktionieren soweit das alle funktionen des Headsets beibehalten sind. Nur die lautstärkeregler funktionieren nicht! alles andere schon! ich hoffe das das auch irgendwie noch geändert werden kann mit irgend einer applikation von cydia oder so :) das wäre sehr geil:D
    hauta rein
     
  11. Franz Bierbauch

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    108
    Also ich würde von den Apple Headsets nur noch abraten, außer verdammt schnell kaputt werden können die auch nicht viel.

    Ich hab seit einer Woche die Sennheiser MM 50 und bin soweit relativ zufrieden damit. :)
     
  12. Drumtier

    Drumtier Jonagold

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    20
    Passt nicht ganz hier hinein, wollte aber keinen eigenen Threat öffnen. SuFu gab auch nix.

    Aber hat eigentlich mal irgendwer versucht, die iPhone-Hörer unterm Mopped-Helm zu benutzen? Wäre weniger an Musik, sondern vielmehr an Navi interessiert, wenn das demnächst auch mit Ansage funzt. Sprich Lautstärke, Verständlichkeit, etc.
    Kann man evtl auch mal ein Telefonat annehmen, oder so?! Also ist das Mikro da noch ansatzweise brauchbar, oder ist das unter "Normalbedingungen" schon schlecht? Kann man die kleine Fernbedienung überhaupt mit Handschuhen bedienen?
    Hab halt (noch) keins, kanns daher nicht probieren. Meine jetzigen In-Ear drücken schon mächtig nach ner Zeit.
     
  13. Oregano

    Oregano Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    142
    Relativ? Meine Erfahrung mit den Dingern sieht so aus: Wenn es windig ist rauschen die ohne Ende, wenn die Kabel an der Kleidung rumscheuern hört man das (soll wohl ein Feature sein ...), die Gumminippel fallen ständig ab (hab sie am Schluss mit Sekundenkleber fixiert!) und meine waren nach 1 Monat schon kaputt (Wackelkontakt). Die sind fast noch mieser als die Originalstöpsel von Apple und DAS hat was zu heißen! Ich hab jetzt übergangsweise erstmal welche von Philips für 30 Euro die sind in allen bereichen 10x besser nur nervig das keine Fernbedienung dran is.
     
  14. CHT1

    CHT1 Fuji

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    38
    @Drumtier,

    ich setze da eher auf das gängige Motorrad Zubehör wie z.Bsp. Stereo BT Interphone 4 oder eine kabel gebundene Lösung.
    tel geht jetzt schon alles weitere mit OS 3.0 da dort dann auch A2DP gehen sollte.
     
  15. BreZel

    BreZel Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    1.060
    Wird denk schwer das Original iPhone Headset unter einem Helm zu nutzen. Das MIkrofon sitzt praktisch an der gleichen Stelle wie die Annahme-/Auflegetaste. Also entweder du lässt den Annahmeknopf (samt Mikro) außerhalb des Helms baumeln damit du abnehmen kannst, dann sollte allerdings dein Gesprächspartner auf Grund des Helms und eventuellem Fahrtwind nichts mehr verstehen, oder du "nimmst" die Annahmetaste und damit auch das Mikro mit in den Helm, dadurch versteht man dich zwar aber du müsstest mit den Zähnen den Annahmeknopf drücken ;)

    kleines Bild fürs Verständniss:

    [​IMG]

    g
    Max
     
  16. Drumtier

    Drumtier Jonagold

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    20
    ok, danke. Dann vllt erstmal ohne Telefon! ;)
     
  17. bastib

    bastib Fuji

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    38
    Hallo!

    Bin auch auf der Suche nach Kopföhrern "mit Bügel" mit denen ich Pause, Wiedergabe und Lautstärke regeln kann.
    Habe bisher kein passendes Modell gefunden da auch die von Sennheiser nur Rufannahme können.
    Wisst ihr da was?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen