iPhone Kopfhörer, keine inEar

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Hallo,

ich habe mal die Suche zu Rate gezogen, aber nichts wirklich passendes gefunden. Es gibt zwar eine Menge Threads zum Thema Kopfhörer, die drehen sich aber fast ausschliesslich um diese inEar Teile. Nun damit kann (zumindest ich) nichts anfangen. Ich mag mir nichts in die Ohren stecken. Ich habe im Moment ein Paar Bose Tri-Port TP-1A, mit denen ich ziemlich zufrieden bin. Ich nutze sie an meinem iPod 5G und im Moment auch an meinem iPhone.
Allerdings ist die Lösung für's iPhone auch eher suboptimal, da ich es zwar im Kopfhörer klingeln höre, aber zum Telefonieren selbst muss ich die Kopfhörer ja raus ziehen, nicht so praktisch.

Also suche ich nach einer Alternative zu meinen Bose…

Ach ja, ich weiß das es die Bose auch mit Micro gibt, aber ich dachte mir, frag mal nach, viellicht weiß ja noch jemand etwas besseres.

N
 

eet

Rheinischer Winterrambour
Registriert
14.09.06
Beiträge
935
Edit: OK, das mit dem Mikro lese ich erst jetzt...
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Vielleicht findest du in DIESEM Thread etwas?!

Den Thread habe ich gelesen, der löst aber mein Problem nicht. Ich kenne die meisten der Geräte von Sennheiser und AKG. Aber wie oben schon geschrieben, ich besitze ein paar (reine) Kopfhörer mit denen ich sehr zufrieden bin. Ich brauch zusätzlich zum geuten Klang auch noch ein Mikrofon mit dem ich dann auch telefonieren kann ohne die Kopfhörer abnehmen zu müssen.

In dem Thread geht es dann doch mehr um reine Kopfhörer…

N
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Ich habe was Passendes gefunden, die Bose Quiet Comfort 2 sind mit 299$ nicht gerade günstig, aber im Moment gibt es dazu gleich den passenden Kabelsatz der neben der normalen Anbindung an einen iPod auch die Verbindung zum iPhone ermöglicht, einfach Kabel tauschen.

Nun bin ich doch bei Bose geblieben…

N
 

konsiritt

Golden Delicious
Registriert
10.07.08
Beiträge
11
also ich würde mich gerne anschließen und auch nach einem tipp für nicht in-ear also on-ear kopfhörer fragen, allerdings mit mikro und iphone kompatibilität.
am liebsten unter 100 euro,
gibts sowas?