• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Kopfhörer geht nicht, der vom Nano aber

Crazycreek

Jonagold
Registriert
10.07.08
Beiträge
18
Hallo,

vor einiger Zeit hatte ich das Gefühl, das die Musik in meinem original Iphone Kopfhörer mit Mikro auf der rechten Seite leiser wird.
Mit den original Kopfhörer vom Ipod Nano meines Freundes gab es keinen Unterschied in der Lautstärke.
Mittlerweile funktioniert der rechte Kopfhörer am original Iphone Kopfhörer gar nicht mehr.
Also hab ich mir einen komplett neuen gekauft, mit Mikro, damit ich auch wieder telefonieren kann.
Leider geht an diesem auch der rechte Kopfhörer nicht (das Mikro funktioniert übrigens an beiden Iphone Kopfhörern).
Kennt einer das Problem?
Mit Nano Kopfhörer alles okay, aber mit dem alten und dem neuen Iphone Kopfhörer beide mal der rechte Kopfhörer nicht?