1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Kopfhörer geht nicht, der vom Nano aber

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Crazycreek, 12.05.09.

  1. Crazycreek

    Crazycreek Jonagold

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    vor einiger Zeit hatte ich das Gefühl, das die Musik in meinem original Iphone Kopfhörer mit Mikro auf der rechten Seite leiser wird.
    Mit den original Kopfhörer vom Ipod Nano meines Freundes gab es keinen Unterschied in der Lautstärke.
    Mittlerweile funktioniert der rechte Kopfhörer am original Iphone Kopfhörer gar nicht mehr.
    Also hab ich mir einen komplett neuen gekauft, mit Mikro, damit ich auch wieder telefonieren kann.
    Leider geht an diesem auch der rechte Kopfhörer nicht (das Mikro funktioniert übrigens an beiden Iphone Kopfhörern).
    Kennt einer das Problem?
    Mit Nano Kopfhörer alles okay, aber mit dem alten und dem neuen Iphone Kopfhörer beide mal der rechte Kopfhörer nicht?
     

Diese Seite empfehlen