1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Kopfhörer bei ebay...Qualität?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Kossah, 03.06.09.

  1. Kossah

    Kossah Erdapfel

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,
    ich wollt mir mal die echten weißen Kopfhörer für mein iPhone holen. Ich habe bislang keine, da ich es von einem Freund ohne Kopfhörer abkaufte.

    Jedenfalls bin ich über zwei Angebote bei eBay gestolpert...

    [Ebay-Links entfernt - Apfeltalk]
    was haltet ihr von den beiden?
    12 € gegenüber 2,50 €

    Ich stelle die Frage deshalb, weil ich schon von vielen Leuten gehört habe, dass die Qualität bei den Originalen nicht so berauschend ist und sehr schnell kaputt gehen.

    Welche Lohnen sich also mehr Eurer Meinung nach?


    Danke für die Antoworten
    Kossah
     
    #1 Kossah, 03.06.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.06.09
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ebaylinks sind hier nicht gestattet, ich kann dir aber sagen, dass 90% der über Ebay erhältlichen iPhone-Kopfhörer Plagiate sind und noch deutlich schlechter sind als das Original.
     
  3. BrennenderFuchs

    BrennenderFuchs Pferdeapfel

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    80
    hey,

    wenn du schon gute kopfhörer hast dann kann ich dir den oder solche ähnlichen teile wärmstens empfehlen (ich hab den von belkin, gibt aber bestimmt auch andere ;))
    http://www.amazon.de/Griffin-SmartT...m=A1IDDPBG1NC5TQ&pf_rd_r=0EWTZENTYJJDB484QB6W

    ich find sowas halt praktisch weil man seine kopfhörer anschließen kann und trotzdem telefonieren kann und alles machen kann was man mit den originalkopfhörern machen kann :)

    mfg
     
    ace777 gefällt das.
  4. n4p

    n4p Braeburn

    Dabei seit:
    01.06.09
    Beiträge:
    45
    Wenn du wirklich auf Qualität im Klang setzt, würde ich Dir von Apple-Kopfhörern, egal welcher Art, abraten.. Außerdem sind sie für die bietende Qualität einfach zu teuer. Nur wer wirklich ein Design-Freak ist, der wird vielleicht mit diesen Dingern glücklich. ;)
    Also lass‘ die Finger davon, gerade diese Apple-Kopfhörer werden dort oft als Fälschungen verkauft..

    EDIT: „joey23“ war schneller..
    EDIT 2: Habe ich doch tatsächlich vergessen die Seite zu aktualisieren.. :/
     
  5. sid3000

    sid3000 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    67
    [Inhalt entfernt - Apfeltalk]
     
  6. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Schau doch mal hier rein, vielleicht ist da ja was nützliches für dich mit dabei! ;)
     

Diese Seite empfehlen