• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Kopfhörer bei ebay...Qualität?

Kossah

Erdapfel
Registriert
26.03.09
Beiträge
2
Hallo Leute,
ich wollt mir mal die echten weißen Kopfhörer für mein iPhone holen. Ich habe bislang keine, da ich es von einem Freund ohne Kopfhörer abkaufte.

Jedenfalls bin ich über zwei Angebote bei eBay gestolpert...

[Ebay-Links entfernt - Apfeltalk]
was haltet ihr von den beiden?
12 € gegenüber 2,50 €

Ich stelle die Frage deshalb, weil ich schon von vielen Leuten gehört habe, dass die Qualität bei den Originalen nicht so berauschend ist und sehr schnell kaputt gehen.

Welche Lohnen sich also mehr Eurer Meinung nach?


Danke für die Antoworten
Kossah
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ebaylinks sind hier nicht gestattet, ich kann dir aber sagen, dass 90% der über Ebay erhältlichen iPhone-Kopfhörer Plagiate sind und noch deutlich schlechter sind als das Original.
 

BrennenderFuchs

Pferdeapfel
Registriert
09.04.09
Beiträge
80
hey,

wenn du schon gute kopfhörer hast dann kann ich dir den oder solche ähnlichen teile wärmstens empfehlen (ich hab den von belkin, gibt aber bestimmt auch andere ;))
http://www.amazon.de/Griffin-SmartT...m=A1IDDPBG1NC5TQ&pf_rd_r=0EWTZENTYJJDB484QB6W

ich find sowas halt praktisch weil man seine kopfhörer anschließen kann und trotzdem telefonieren kann und alles machen kann was man mit den originalkopfhörern machen kann :)

mfg
 
  • Like
Reaktionen: ace777

n4p

Braeburn
Registriert
01.06.09
Beiträge
45
Wenn du wirklich auf Qualität im Klang setzt, würde ich Dir von Apple-Kopfhörern, egal welcher Art, abraten.. Außerdem sind sie für die bietende Qualität einfach zu teuer. Nur wer wirklich ein Design-Freak ist, der wird vielleicht mit diesen Dingern glücklich. ;)
Also lass‘ die Finger davon, gerade diese Apple-Kopfhörer werden dort oft als Fälschungen verkauft..

EDIT: „joey23“ war schneller..
EDIT 2: Habe ich doch tatsächlich vergessen die Seite zu aktualisieren.. :/
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Schau doch mal hier rein, vielleicht ist da ja was nützliches für dich mit dabei! ;)