1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Kontaktordner hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von porzelanfigur, 21.11.09.

  1. porzelanfigur

    porzelanfigur Erdapfel

    Dabei seit:
    26.10.09
    Beiträge:
    2
    Ich habe heute meinen Kontaktordner im Outlook mit neuen Daten gefüttert und anschließend mit dem iPhone 3Gs synchronisiert.
    Die Daten sind alle angekommen und zu sehen gewesen.
    Allerdings hängt sich der Kontaktordner nun auf, das heißt, es ist dann nur noch ein weißer Bildschirm zu sehen. Habe das iPhone schon wiederhergestellt, danach war der Fehler noch da.

    Habe dann das iPhone zurückgesetzt und es funktionierte wieder. Allerdings nicht lange, beim dritten Versuch einen Kontakt abzurufen war der Fehler wieder da.
    Ich habe dann auch keinen Zugriff auf die Telefonfunktion, also Telefonlisten. Tastatur usw.

    Kann mir jemand helfen, ständig alle Einstellungen zurückzusetzen kann ja nicht die Lösung sein.

    Vielen Dank!
     
    #1 porzelanfigur, 21.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.09

Diese Seite empfehlen