1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Kontakte

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Andreas.Blueher, 19.05.08.

  1. Andreas.Blueher

    Andreas.Blueher Erdapfel

    Dabei seit:
    13.07.07
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe gerade ein Problem auf meinem Macbookpro (Tiger) gehabt, sodass ich alle offenen Anwendungen wie Mail, Adressbuch, usw usw per Hand mit "sofort beenden" abschießen musste. Nachdem nur noch iTunes offen war und mein iPhone auch noch dran hing kam die Frage ob ich die Synchronisation der Kontakte wirklich vornehmen möchte, weil mehr als 5% aller Kontakte geändert werden.

    Ohne groß zu lesen habe ich auf "Ja" geklickt um dann mit einem letzten kurzen Blick noch zu erhaschen das dort unter Löschen "344" (ok Doofheit, soweit so gut). Habe sofort mein iPhone aus der Ladeschale gezogen und alle Kontakte waren noch erhalten. Auf meinem Mac hatte ich dafür ein leeres Adressbuch.

    Da (hier meine nächste große Doofheit) ich davon ausgegangen war das Synchronisieren ein Abgleich von beiden Geräten wäre und das iPhone ja die Kontakte auf dem Mac wiederherstellen müsste, habe ich mein iPhone also wieder in die Schale gesteckt und synchronisiert. Ende vom Lied kann sich jeder denken.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit an den Löschaktionen etwas rückgängig zu machen? Ich nehme mit meinem Verständnis schwer an das dies NICHT der Fall ist, wenn doch gibt es für den glücklich 10€ Belohnung.
     

Diese Seite empfehlen