• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Kontakte

Andreas.Blueher

Erdapfel
Registriert
13.07.07
Beiträge
1
Hallo,

ich habe gerade ein Problem auf meinem Macbookpro (Tiger) gehabt, sodass ich alle offenen Anwendungen wie Mail, Adressbuch, usw usw per Hand mit "sofort beenden" abschießen musste. Nachdem nur noch iTunes offen war und mein iPhone auch noch dran hing kam die Frage ob ich die Synchronisation der Kontakte wirklich vornehmen möchte, weil mehr als 5% aller Kontakte geändert werden.

Ohne groß zu lesen habe ich auf "Ja" geklickt um dann mit einem letzten kurzen Blick noch zu erhaschen das dort unter Löschen "344" (ok Doofheit, soweit so gut). Habe sofort mein iPhone aus der Ladeschale gezogen und alle Kontakte waren noch erhalten. Auf meinem Mac hatte ich dafür ein leeres Adressbuch.

Da (hier meine nächste große Doofheit) ich davon ausgegangen war das Synchronisieren ein Abgleich von beiden Geräten wäre und das iPhone ja die Kontakte auf dem Mac wiederherstellen müsste, habe ich mein iPhone also wieder in die Schale gesteckt und synchronisiert. Ende vom Lied kann sich jeder denken.

Gibt es irgendeine Möglichkeit an den Löschaktionen etwas rückgängig zu machen? Ich nehme mit meinem Verständnis schwer an das dies NICHT der Fall ist, wenn doch gibt es für den glücklich 10€ Belohnung.