• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Kontakte sind weg

figo-deluxe

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.10.08
Beiträge
78
Hallo Leute,

folgendes Problem habe ich bei einem Kunden.

Er hat ein iPhone 3GS FW 4.x Darauf sind ca. 2000 Kontakte. Diese wurden das letzte mal vor ca. 1 Jahr mit Outlook synchronisiert. Der Stand vor einem Jahr war 1300 Kontakte.

Jetzt hat er sich ein iPhone 4S geholt. Ich hab mir gedacht ist alles kein Problem. Synchronisiere das alte 3GS mit seinem Lapotp ohne Fehler. Steck das neue iPhone 4S an richte es ein und sage Wiederherstellen vom alten iPhone.

Soweit hat alles wunderbar funktioniert.

So jetzt hat er aber beim iPhone 4S die alten Outlook Kontakte stand auf dem iPhone mit 1300 Kontakten und in Outlook sind auch nur 1300 drin.

Ich hab jetzt mehrmals versucht die Kontakte synchron zu bekommen mit dem 3GS aber er synchronisiert die Kontakte einfach nicht vom 3GS ins Outlook.

Jetzt habe ich mir gedacht gut es gibt ja die iCloud. Also iPhone 3GS geupdatet auf 5.0.1 und jetzt muss ich feststellen das die Kontakte nun auch auf dem iPhone 3GS weg sind. :mad::mad:

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit mit den alten iTunes Backups das iPhone irgendwie wieder auf dem alten Kontakte stand mit ca 2000 Kontakten zu bringen mittels jailbreak etc.

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.154
Klingt für mich nicht so, als wären die Kontakte im Backup (sonst hätten sie ja auch auf das neue Gerät kopiert werden müssen)?!
 

figo-deluxe

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.10.08
Beiträge
78
Kontakte werden ja mit Oulook synchronsiert.
Das Problem war einfach das er das nicht vollständig gemacht hat.

Ich hab jetzt mal die Testversion vom iPhone Backup Extractor installiert und der sagt mir das 1844 Kontakte auf dem iphone sind.

Das ist ja dann wohl die einzigste Möglichkeit das ich das Programm kaufe und schaue die Kontakte wieder ins Outlook zu bekommen oder?

Was ich nicht verstehe ist das ich das alte iphone immer wieder synchronisiert habe in den letzten Tagen und er die neue Kontakte nicht ins Outlook mit aufgenommen hat. Woran kann das nur liegen?

Gruß
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Sind die Kontakte denn noch auf dem alten iPhone? Dann könntest du auch mal versuchen, die über Tools wie PhoneView direkt vom Gerät zu ziehen...
 

figo-deluxe

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.10.08
Beiträge
78
am alten iPhone hab ich wie gesagt ein Update auf iOS 5 gemacht und jetzt sind sie darauf weg.

Wenn ich jetzt den Backupextractor starte findet er die sicherung von heute vormittag vor dem Update und da sind aber irgendwie auch Kontakte zwar vorhanden aber ohne Nummer...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
In deinem Papierkorb noch ein altes Backup zu finden...?
 

figo-deluxe

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.10.08
Beiträge
78
in meinem Papierkorb?
Also unter anwendungsdaten apple mobile devices sind noch Dateien von August aber wenn ich die rauskopiere und mit dem iphone backup extractor öffnen will sagt er das kein backup vorhanden ist.
Er findet ein backup vom 5.12 10 uhr und eins vom 4.12.1980 :D