1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Kontakte mit Titel versehen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ghaster, 15.07.09.

  1. Ghaster

    Ghaster Erdapfel

    Dabei seit:
    14.07.09
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    vielleicht wurde die Frage schon einmal gestellt, aber ich habe nichts dazu gefunden.
    Ich suche nach einer Möglichkeit, beim Erstellen von Kontakten mit dem iPhone,
    einem Kontakt einen Titel und/oder eine Anrede hinzuzufügen (z.B. Herr/Frau oder Dr.)

    Wenn ich Kontakte aus anderen Anwendungen mit dem iPhone synchronisiere, sind diese Felder
    vorhanden und auch gefüllt. Wenn ich einen Kontakt mit dem iPhone selber erstelle,
    fehlen diese Felder.

    Gibt es einen Trick wie man diese Felder erzeugt?
    Oder steht diese Funktion mit dem iPhone nicht zur Verfügung?

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    Gruß Mark.
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Du kannst in den Adressbucheinstellungen auf dem Mac neue/weitere Felder in die Kontaktinformationen aufnehmen lassen.
    Und selbst auf dem iPhone habe ich beim Erstellen eines neuen Kontaktes die Option "Feld hinzufügen" und kann dann direkt "Titel" auswählen.
    Vielleicht hast Du auf dem iPhone nicht weit genug nach unter gescrollt?
     
  3. Ghaster

    Ghaster Erdapfel

    Dabei seit:
    14.07.09
    Beiträge:
    4
    Der Wald

    Danke schön.
    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Gruß Mark.
     

Diese Seite empfehlen