1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Kontakte bei Wiederherstellung verloren gegangen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Maglite, 22.01.10.

  1. Maglite

    Maglite Cripps Pink

    Dabei seit:
    01.06.09
    Beiträge:
    155
    Hallo,

    ich hatte leider beim iPhone ein Problem, bei dem nur noch eine Wiederherstellung geholfen hat. das iPhone geht zwar wider, aber leider sind alle Kontakte, die jedoch sehr wichtig sind, dabei gelöscht worden, außerdem habe ich vergessen, die Kontakt-daten zu sichern. :(

    Gibt es eine Möglichkeit, die Kontakte wiederzufinden und auf das iPhone zu übertragen oder sind sie 100% gelöscht werden? PS: Die SuFu hat übrigens nicht geholfen, auch die FAQ. nicht. Hoffe auf eine Antwort...

    MfG, Maglite
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Wenn du kein Backup gemacht hast und eine Wiederherstellung durchgeführt hast, sind die wohl unwiederbringlich verloren...
    Bei der Wiederherstellung wird immer alles gelöscht.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen