• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Kontakte bei Wiederherstellung verloren gegangen

Maglite

Cripps Pink
Registriert
01.06.09
Beiträge
155
Hallo,

ich hatte leider beim iPhone ein Problem, bei dem nur noch eine Wiederherstellung geholfen hat. das iPhone geht zwar wider, aber leider sind alle Kontakte, die jedoch sehr wichtig sind, dabei gelöscht worden, außerdem habe ich vergessen, die Kontakt-daten zu sichern. :(

Gibt es eine Möglichkeit, die Kontakte wiederzufinden und auf das iPhone zu übertragen oder sind sie 100% gelöscht werden? PS: Die SuFu hat übrigens nicht geholfen, auch die FAQ. nicht. Hoffe auf eine Antwort...

MfG, Maglite
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Wenn du kein Backup gemacht hast und eine Wiederherstellung durchgeführt hast, sind die wohl unwiederbringlich verloren...
Bei der Wiederherstellung wird immer alles gelöscht.

MfG
MrFX