• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4s] iPhone - Kontaktdaten gelöscht?

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Hallo allerseits,

habe gestern leider aus Versehen eine Nummer von meinem iPhone gelöscht.... habe heute das iPhone wiederhergestellt und vom Backup wieder alles installiert, doch an den Kontaktdaten hat sich nichts geändert. Das einzige Backup was auswählbar war, war das von gestern....

Gibt es da noch irgendeinen Trick die Nummer noch zu retten?

Vielen Dank.
 

nosin

Carola
Registriert
14.01.09
Beiträge
115
Hi,
Haben Sie vielleicht dieser Person eine SMS geschrieben oder Sie in letzter Zeit angerufen, dann müsste sich noch im Verlauf sein. Eventuell die Kontakte mit der iCloud synchronisiert und am Mac aktiviert dann vielleicht in einem TimeMachine Backup.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg beim finden der verlorenen Nummer
Lg
Tom
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Ja habe eine SMS versendet, ich werde einfach meine Telefonabrechnung abwarten, dort steht es ja im EVN ;)! Danke trotzdem.
 

nosin

Carola
Registriert
14.01.09
Beiträge
115
Und unter Ihren Nachrichten ist kein Eintrag mehr drinnen? Das sollte nach einem Backup eigentlich wiederhergestellt worden sein...
Viel Glück trotzdem noch und einen schönen Abend noch

Lg
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Dazu kam es so:

Du hast die Kontaktdaten gelöscht. iPhone angestöpselt und auf "wiederherstellen" gedrückt. iTunes erstellt ein Backup VOR der Wiederherstellung und genau da liegt das Problem. Mit diesem Backup (ohne Nummern) wurde das alte Backup (mit Nummern) überschrieben.

In diesem Fall hast du Pecht gehabt! :(
 

Haurick

Erdapfel
Registriert
12.09.12
Beiträge
5
kannst du nich auch online auf deinen Telefon-Anbieter zugreifen und dort die Verbindugn sehen?