1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone: Kontakt löschen wird nicht synchronisiert

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von FloM, 01.09.09.

  1. FloM

    FloM Gala

    Dabei seit:
    30.08.09
    Beiträge:
    48
    Hi,

    ich verwende mein iPhone mit Google Mail inkl. der Kontakte. Das Synchronisieren funktioniert wunderbar per Push, aber wenn ich einen Kontakt lösche wird er auf der anderen Seite nicht gelöscht. Es ist dabei egal, ob ich ihn auf dem iPhone oder bei Google lösche.

    Gruß
    FloM
     
  2. FloM

    FloM Gala

    Dabei seit:
    30.08.09
    Beiträge:
    48
    Beim Löschen bei Google wird es nun auch auf dem iPhone gelöscht. Anders rum nach wie vor nicht.
     

Diese Seite empfehlen