1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone Kontake Sync hilfe

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von BadGigolo, 11.09.08.

  1. BadGigolo

    BadGigolo Gloster

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    62
    Hallo,

    Brauche mal wieder hilfe...

    Will mein iphone updaten und würde gerne davor alle Kontakte und music sichern... Allerdings habe ich folgendes problem...

    Wenn ich im Itunes auf info gehe, kann ich ja mehrere sachen anklicken, wie kontakte synchronisieren mir outlook usw...

    Mein Problem ist, das ich meine daten vom iphone auf dem pc sichern will und nicht die daten vom pc auf mein iphone.... also was muss ich drücken, wenn folgende meldung kommt...
    Muss ich die infos zusammenführen oder ersetzten? Denke mal das beim ersetzten, die daten aufm iphone weg sind....

    bitte um hilfe....

    danke
     

Diese Seite empfehlen