• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Konferenzschaltung über externe Anlang

Phoenix89

Gala
Registriert
15.08.07
Beiträge
53
Hallo,
ich bin Tontechniker und habe gerade ein Problem was ich bis nächsten Samstag gelöst haben müsste.
Und zwar folgendes:
Ich habe ein iPhone 2g.
Jetzt folgende Situation

Jemand soll mich auf meinem iPhone anrufen. Ich möchte diesen Menschen der am anderen Ende der leitung sitzt gern über eine Externe Anlage hören (so das ca 500 Menschen dem Telefonat folgen können).
Wenn ich das iPhone jetz mit der Klinke (oben am Phone) an die Externe Anlage anschließe, dann höre ich den gegenüber (aus derr Externen Anlage) jedoch ist das Micro vom iPhone tot (sprich der gegenüber hört mich nicht).
Sobald ich auf Lautsprecher stelle kommt der Ton aus dem iPhone und das mic vom iPhone funktioniert und der andere hört mich, jedoch die 500anderen hören den Menschen an der Strippe nichtmehr.

Hat jmd von euch einen Lösungsvorschlag?

MfG