1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iPhone komplett löschen zum verkaufen!?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JacksoN, 11.08.08.

1. JacksoN

JacksoN Schafnase

Hey Leute

Hab da mal eine Frage! Möchte mein iPhone 2G verkaufen und wollte jetzt mal fragen wie ich das denn alles machen soll ;)

Hab also ein Original T-Mobile auf 2.0.1. Wenn ich das in iTunes wiederherstelle ist ja trotzdem mein iTunes Account darauf gespeichert und meine Sim-Karte wurde damit aktiviert... Und wie geht dann der Käufer vor? Kann der meinen iTunes Account dann nutzen und was ist mit dem Aktivieren?...

Hoffe mir kann da wer helfen ;)

mfg JacksoN

2. mpinky

mpinky Luxemburger Triumph

In Einstellungen / Allgemein / Zurücksetzen gibt es den Punkt Inhalte & Einstellungen löschen.
    Diesen musst du drücken (2x), dann wird alles vom iPhone gelöscht, dass dauert ja nach Speicherplatz ca.2h.
    Danach ist das iPhone "Jungfräulich" ...

mfg.

3. DasChriss

DasChriss Golden Delicious

Und dann muss es auch neu aktiviert werden oder ?

4. proby

proby Alkmene

Ist es dann so wie ich es gekauft hab. Sprich der Käufer muß es über iTunes wieder aktivieren ?

Was muß ich im iTunes noch alles machen ? Kann ich dort auch das iPhone löschen, so das es nicht mehr unter meinem Namen registriert ist ?

Danke im voraus

5. Balkenende

Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

Hier findest Du alles zu dem Thema. Greetz

6. superkato

superkato Granny Smith

Und hier findest du eine super Anleitung zu diesem Thema, wo sicherlich keine Spuren mehr übrig bleiben werden : >Klick

Diese Seite empfehlen