• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone komplett löschen zum verkaufen!?

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Hey Leute

Hab da mal eine Frage! Möchte mein iPhone 2G verkaufen und wollte jetzt mal fragen wie ich das denn alles machen soll ;)

Hab also ein Original T-Mobile auf 2.0.1. Wenn ich das in iTunes wiederherstelle ist ja trotzdem mein iTunes Account darauf gespeichert und meine Sim-Karte wurde damit aktiviert... Und wie geht dann der Käufer vor? Kann der meinen iTunes Account dann nutzen und was ist mit dem Aktivieren?...

Hoffe mir kann da wer helfen ;)


mfg JacksoN
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
In Einstellungen / Allgemein / Zurücksetzen gibt es den Punkt Inhalte & Einstellungen löschen.
Diesen musst du drücken (2x), dann wird alles vom iPhone gelöscht, dass dauert ja nach Speicherplatz ca.2h.
Danach ist das iPhone "Jungfräulich" ...


mfg.
 

DasChriss

Golden Delicious
Registriert
12.08.08
Beiträge
9
Und dann muss es auch neu aktiviert werden oder ?
 

proby

Empire
Registriert
29.06.09
Beiträge
86
In Einstellungen / Allgemein / Zurücksetzen gibt es den Punkt Inhalte & Einstellungen löschen.
Diesen musst du drücken (2x), dann wird alles vom iPhone gelöscht, dass dauert ja nach Speicherplatz ca.2h.
Danach ist das iPhone "Jungfräulich" ...


mfg.

Ist es dann so wie ich es gekauft hab. Sprich der Käufer muß es über iTunes wieder aktivieren ?

Was muß ich im iTunes noch alles machen ? Kann ich dort auch das iPhone löschen, so das es nicht mehr unter meinem Namen registriert ist ?

Danke im voraus
 

superkato

Granny Smith
Registriert
01.12.09
Beiträge
14
Und hier findest du eine super Anleitung zu diesem Thema, wo sicherlich keine Spuren mehr übrig bleiben werden : >Klick