• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Komplett Gecrashed ?!?!

bigAPPLE

Morgenduft
Registriert
23.09.06
Beiträge
168
Nach einigem Hin & Her probieren eines funktionierenden Unlocks.
Macht mein iPHONE nun gar nix mehr!!!

Ich kann selbst mit Original AT&T SIM Karte nix mehr machen... iTunes gibt massive Fehlermeldung.

ES GEHT NIX MEHR!!!

Was kann ich tun?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Du könntest damit anfangen zumindest die primitivsten Informationen über das Gerät und was Du damit getan hast zu posten. Kein Mensch hat sonst eine Chance (und auch keine Lust) Dir auch nur irgendwie helfen zu können.
Gruß Pepi
 

bigAPPLE

Morgenduft
Registriert
23.09.06
Beiträge
168
Hi,

Sorry.In der Verzweiflung bin ich wohl ein wenig konfus.

Also ich habe das Phone über ebay in Amerika gekauft.
Derjenige hat schon anySIM installiert.
Nun kam es an und ich habe anySIM auf meinem iPhone gestartet und der Bildschirmaufforderung gefolgt.
Nachdem da nix passiert ist, habe ich das Telefon ausgeschaltet und noch 2,3 Mal probiert. Nachdem dies erfolglos blieb, habe ich dann noch andere Dinge ausprobiert.

U.a. wollte ich den Installer installieren, habe iNdependence istalliert.
Habe mir unlock runtergeladen. Eben alles mögliche probiert um das Phone zu UNLOCKEN.

Nachdem ich - wie hier in Schritt 5 erläutert - den AppTapp durchlaufen hab lassen.....

http://deutsch.hacktheiphone.com/iphone_how_to_software_unlock_mac_74_2_deutsch.html

.... Hat sich das iPhone komplett aufgehangen.
Hab es dann versucht neu zu starten inkl. Hard Reset und es ging/geht nix mehr.
Selbst über iTunes.

Es ist nur noch der Emergency Call möglich. Ich komme auf dem iPhone nicht mal mehr ins Menü. Und auch mit iTunes kann ich nichts ausrichten.

Ich hätte gedacht es gibt zu mindest irgendeine möglichkeit das iPhone komplett wieder von allem Übel zu befreien?!

Mit der Bitte um Hilfe
bigAPPLE
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Das sagt Apple:

Press and hold the Sleep/Wake button and the Home button at the same time for at least ten seconds, until the Apple logo appears.

If iPhone continues to freeze or not respond after you reset it

Reset iPhone settings. From the Home screen choose Settings > General > Reset > Reset All Settings. All your preferences are reset, but no data or media is deleted.
If that doesn't work, erase all content on iPhone. From the Home screen choose Settings > General > Reset > Erase All Content and Settings. All your preferences and other data are removed from iPhone.
If that doesn't work, restore the iPhone software. See document 305744 "Updating and Restoring iPhone Software."

Inwieweit sich das mit dem Unlock verträgt und Dir evtl. die neu FW aufspielt weiß ich aber nicht.
 

andre_prenzlow

Cripps Pink
Registriert
27.11.05
Beiträge
152
Ich würde dir evtl. noch raten, dass du darauf achtest, falls du soweit kommst, nicht die falsche (1.1.1) Firmware wiederherzustellen, sondern 1.0.2 .

Gruß
Andre
 

bigAPPLE

Morgenduft
Registriert
23.09.06
Beiträge
168
Danke für Eure Posts....

Aber das mit dem Sleep/wake Button und Home Button habe ich schon probiert. - NIX!

und iTunes lässt das iPhone gar nicht mehr zu.
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Ja dann nach DOC 305744 ein Software restore, aber wie gesagt achte darauf, dass Du 1.0.2 draufspielst, die kann man auch irgendwo runterladen
 

bigAPPLE

Morgenduft
Registriert
23.09.06
Beiträge
168
iTunes Fehlermeldung:
Das iPhone kann nicht mit iTunes verwendet werden, das die SIM Karte nicht eingelegt ist.
Sie müssen Ihre SIM Karte in das iPhone einlegen, um es zu aktivieren.

Die AT&T Karte ist aber drin und auch mit einer anderen geht es nicht.

Wenn ich iNdependence benutze und das Telefon aktivieren will kommt folgende Fehlermeldung:
Error entering recovery mode / oder irgendwas mit restore mode
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
ja ich denke du musst die 1.0.2 wieder aufspielen und den ganz jailbreak und unlock rotz nochmal machen
 

bigAPPLE

Morgenduft
Registriert
23.09.06
Beiträge
168
@DerPrenzlberger:

Wie kann ich denn in meinem Fall ein Software Restore machen? Ich komme ja in keinen Fall auf das iPhone.

Viele Grüße aus Mitte
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
  • Phone am Mac anschliessen und iTunes starten
  • 10 Sekunden lang den Sleep- und Home-Knopf drücken bis sich das iPhone abstellt
  • Nach dem Abstellen sofort den Sleep-Knopf loslassen und den Home-Knopf weitere 10 Sekunden gedrückt halten (Display bleibt schwarz)
  • In iTunes erscheint die Meldung zum Wiederherstellen
  • Auf den Wiederherstellen-Button klicken und dabei die “ALT”-Taste gedrückt halten
  • Die 1.0.2 Firmware (.ispw-Datei) auswählen
  • iTunes spielt die alte Firmware auf das iPhone
 

kuesel

Gast
Auch nach Reset bleibt Iphone beim Aplle Symbol stehn

Ich habe ein änliches Problem, ich habe nur das AppSupport File über Cyber Duck ausgetauscht
um das 8 Digit File einzuspielen und jetzt startet das Iphone nicht mehr und bleibt beim Apple Symbol hängen.

Auch im ITunes sehe ich das Iphone nicht mehr.

Was kann ich da tun?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
kuesel,
Deine Antwort steht in #13!
Gruß Pepi