1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Komplett Gecrashed ?!?!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von bigAPPLE, 14.10.07.

  1. bigAPPLE

    bigAPPLE Morgenduft

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    168
    Nach einigem Hin & Her probieren eines funktionierenden Unlocks.
    Macht mein iPHONE nun gar nix mehr!!!

    Ich kann selbst mit Original AT&T SIM Karte nix mehr machen... iTunes gibt massive Fehlermeldung.

    ES GEHT NIX MEHR!!!

    Was kann ich tun?
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Du könntest damit anfangen zumindest die primitivsten Informationen über das Gerät und was Du damit getan hast zu posten. Kein Mensch hat sonst eine Chance (und auch keine Lust) Dir auch nur irgendwie helfen zu können.
    Gruß Pepi
     
  3. bigAPPLE

    bigAPPLE Morgenduft

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    168
    Hi,

    Sorry.In der Verzweiflung bin ich wohl ein wenig konfus.

    Also ich habe das Phone über ebay in Amerika gekauft.
    Derjenige hat schon anySIM installiert.
    Nun kam es an und ich habe anySIM auf meinem iPhone gestartet und der Bildschirmaufforderung gefolgt.
    Nachdem da nix passiert ist, habe ich das Telefon ausgeschaltet und noch 2,3 Mal probiert. Nachdem dies erfolglos blieb, habe ich dann noch andere Dinge ausprobiert.

    U.a. wollte ich den Installer installieren, habe iNdependence istalliert.
    Habe mir unlock runtergeladen. Eben alles mögliche probiert um das Phone zu UNLOCKEN.

    Nachdem ich - wie hier in Schritt 5 erläutert - den AppTapp durchlaufen hab lassen.....

    http://deutsch.hacktheiphone.com/iphone_how_to_software_unlock_mac_74_2_deutsch.html

    .... Hat sich das iPhone komplett aufgehangen.
    Hab es dann versucht neu zu starten inkl. Hard Reset und es ging/geht nix mehr.
    Selbst über iTunes.

    Es ist nur noch der Emergency Call möglich. Ich komme auf dem iPhone nicht mal mehr ins Menü. Und auch mit iTunes kann ich nichts ausrichten.

    Ich hätte gedacht es gibt zu mindest irgendeine möglichkeit das iPhone komplett wieder von allem Übel zu befreien?!

    Mit der Bitte um Hilfe
    bigAPPLE
     
  4. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    Das sagt Apple:

    Press and hold the Sleep/Wake button and the Home button at the same time for at least ten seconds, until the Apple logo appears.

    If iPhone continues to freeze or not respond after you reset it

    Reset iPhone settings. From the Home screen choose Settings > General > Reset > Reset All Settings. All your preferences are reset, but no data or media is deleted.
    If that doesn't work, erase all content on iPhone. From the Home screen choose Settings > General > Reset > Erase All Content and Settings. All your preferences and other data are removed from iPhone.
    If that doesn't work, restore the iPhone software. See document 305744 "Updating and Restoring iPhone Software."

    Inwieweit sich das mit dem Unlock verträgt und Dir evtl. die neu FW aufspielt weiß ich aber nicht.
     
  5. andre_prenzlow

    andre_prenzlow Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    152
    Ich würde dir evtl. noch raten, dass du darauf achtest, falls du soweit kommst, nicht die falsche (1.1.1) Firmware wiederherzustellen, sondern 1.0.2 .

    Gruß
    Andre
     
  6. bigAPPLE

    bigAPPLE Morgenduft

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    168
    Danke für Eure Posts....

    Aber das mit dem Sleep/wake Button und Home Button habe ich schon probiert. - NIX!

    und iTunes lässt das iPhone gar nicht mehr zu.
     
  7. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    Ja dann nach DOC 305744 ein Software restore, aber wie gesagt achte darauf, dass Du 1.0.2 draufspielst, die kann man auch irgendwo runterladen
     
  8. bigAPPLE

    bigAPPLE Morgenduft

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    168
    iTunes Fehlermeldung:
    Das iPhone kann nicht mit iTunes verwendet werden, das die SIM Karte nicht eingelegt ist.
    Sie müssen Ihre SIM Karte in das iPhone einlegen, um es zu aktivieren.

    Die AT&T Karte ist aber drin und auch mit einer anderen geht es nicht.

    Wenn ich iNdependence benutze und das Telefon aktivieren will kommt folgende Fehlermeldung:
    Error entering recovery mode / oder irgendwas mit restore mode
     
  9. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    ja ich denke du musst die 1.0.2 wieder aufspielen und den ganz jailbreak und unlock rotz nochmal machen
     
  10. bigAPPLE

    bigAPPLE Morgenduft

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    168
    @DerPrenzlberger:

    Wie kann ich denn in meinem Fall ein Software Restore machen? Ich komme ja in keinen Fall auf das iPhone.

    Viele Grüße aus Mitte
     
  11. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
  12. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
  13. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    • Phone am Mac anschliessen und iTunes starten
    • 10 Sekunden lang den Sleep- und Home-Knopf drücken bis sich das iPhone abstellt
    • Nach dem Abstellen sofort den Sleep-Knopf loslassen und den Home-Knopf weitere 10 Sekunden gedrückt halten (Display bleibt schwarz)
    • In iTunes erscheint die Meldung zum Wiederherstellen
    • Auf den Wiederherstellen-Button klicken und dabei die “ALT”-Taste gedrückt halten
    • Die 1.0.2 Firmware (.ispw-Datei) auswählen
    • iTunes spielt die alte Firmware auf das iPhone
     
  14. kuesel

    kuesel Gast

    Auch nach Reset bleibt Iphone beim Aplle Symbol stehn

    Ich habe ein änliches Problem, ich habe nur das AppSupport File über Cyber Duck ausgetauscht
    um das 8 Digit File einzuspielen und jetzt startet das Iphone nicht mehr und bleibt beim Apple Symbol hängen.

    Auch im ITunes sehe ich das Iphone nicht mehr.

    Was kann ich da tun?
     
  15. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    kuesel,
    Deine Antwort steht in #13!
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen