Iphone komplett auf Deutsch

Registriert
20.09.07
Beiträge
54
Hallo

Ich habe da eine Frage und habe auch nix dazu gefunden im Forum. Ich möchte die einzelnen Menü punkte usw. im Iphone auch auf deutsch umstellen.
http://www.apfelphone.net/?p=30
diese anleitung ist auch ziemlich einfach aber ich habe nur eine frage. alle rechte müssen ja auf 0755 umgestellt werden (benutze windows und winscp). Aber es sind echt viele Dateien. es gibt doch eine möglichkeit alle gleichzeitig auf 0755 umzustellen.
chmod -R 755
das müsste man eingeben, aber erstens weiß ich nicht wo ich das eingeben soll und ob es reicht nur diesen code einzugeben. danke wenn ihr mir da weiter helfen könntet.
 

margaan

Meraner
Registriert
14.11.06
Beiträge
232
Hab von vielen gelesen, dass sie sich mit iDeutsch das iPhone zerschossen haben... warte doch lieber, bis man die Files vom deutschn iP kopieren kann..