1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone komplett auf Deutsch

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von unlockediphone, 14.10.07.

  1. unlockediphone

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    54
    Hallo

    Ich habe da eine Frage und habe auch nix dazu gefunden im Forum. Ich möchte die einzelnen Menü punkte usw. im Iphone auch auf deutsch umstellen.
    http://www.apfelphone.net/?p=30
    diese anleitung ist auch ziemlich einfach aber ich habe nur eine frage. alle rechte müssen ja auf 0755 umgestellt werden (benutze windows und winscp). Aber es sind echt viele Dateien. es gibt doch eine möglichkeit alle gleichzeitig auf 0755 umzustellen.
    chmod -R 755
    das müsste man eingeben, aber erstens weiß ich nicht wo ich das eingeben soll und ob es reicht nur diesen code einzugeben. danke wenn ihr mir da weiter helfen könntet.
     
  2. margaan

    margaan Meraner

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    229
    Hab von vielen gelesen, dass sie sich mit iDeutsch das iPhone zerschossen haben... warte doch lieber, bis man die Files vom deutschn iP kopieren kann..
     

Diese Seite empfehlen