1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone kompatibel mit FSE Nokia 616?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tak0209, 31.05.08.

  1. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Moin zusammen!

    Ich spiele in letzter Zeit ernsthaft mit dem Gedanken, mir nun endlich auch ein iPhone zuzulegen ;)
    Werde den Juni allerdings auf jeden Fall noch abwarten, wer weiß, was kommt :))

    Da ich viel im Auto unterwegs bin und dort die Freisprechanlage Nokia 616 verbaut habe, MUSS das Handy auf jeden Fall kompatibel sein.
    Mit meinen bisherigen SE Gerä#ten war das nie ein Problem.
    Klappt das mit dem iPhone auch? Irgendwer schon Erfahrungen damit gesammelt???

    Danke für die Info!

    Gruß,
    tak0209
     
  2. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    *malnachobenschieb*
     
  3. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    So, scheint ja außer mir niemanden wirklich interessiert zu haben, aber falls mal jemand danach suchen sollte:
    es geht!
    Handsfree Profil und Adressbuch-Download werden unterstützt :)
     
  4. Scarab28xlt

    Scarab28xlt Erdapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    2
    Hallo , ich hab mein Iphone zwar mit Vertrag am 11.07.08 gekauft, es ist aber erst Heute gekommen. Ausgepackt und schnell mal mit meiner N616 verbunden. Verbunden ja, das wars aber auch schon, machen kann ich dannach nicht mehr, nicht mit dem Telefon und nicht mit der FSE.

    Auf was muß ich achten, da es bei Dir geht, vielleicht kannst Du mir einen Tip geben.
    Danke schon mal im Vorraus. !!
     
  5. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Mahlzeit ;)

    Also, ich hab ja das iPhone der ersten Generation, damit funktionert es auf jeden Fall. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es mit dem 3G nicht mehr funktioniert...
    Ich habe Bluetooth aktiviert und nach Geräten suchen lassen, dann iPhone und 616 miteinander gekoppelt.
    Anschließend wollte die 616 das Adressbuch downloaden, was zuerst nicht geklappt hat (Abbruch wegen irgendeines Fehlers). Dann hab ich die FSE noch mal ausgeschaltet, Bluetooth aus und wieder an, und neu verbinden lassen. Dann klappte auch der Adressbuchdownload.
    Hast du bei der FSE den Modus auf Bluetoothtelefon stehen? Eventuell alles mal auf Werkeinstellungen zurücksetzen, das hilft ja manchmal...
    Sonst fällt mir aber nicht wirklich etwas ein, was man noch tun könnte :(
     
  6. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Nur mal eine aktuelle Statusmeldung, falls doch noch mal jemand das Problem haben sollte: mit meinem 3G funktioniert die FSE Nokia 616 einwandfrei, und das lästige Problem des Echos/Halls ist auch verschwunden :)))
     
  7. exmerci

    exmerci Granny Smith

    Dabei seit:
    22.07.09
    Beiträge:
    15
    Also mein 3GS funtioniert soweit auch mit der Nokia 616. Aber Sprachbefehle aufnehmen geht nicht. Ist das normal?
     

Diese Seite empfehlen