1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone kommt trotz 3g nicht ins internet

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von RapsteR, 29.05.09.

  1. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    Hallo Leute,
    ich hab seit kurzem folgendes Problem:
    Also ich habe auf meine iPhone 3g 16GB das UMTS (3G) aktiviert, wird mir auch angezeigt oben, aber sobald ich ins internet möchte steht da, Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Ich habe einen T-Mobile Vertrag mit Internetflatrate, also woran kann das liegen?
    Liebe grüße...
    Sönke
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Vllt. Störungen seitens T-Mobile...schalte mal 3G aus und wieder ein.
     

Diese Seite empfehlen