1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone kommt nicht aus Recovery Modus raus.

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von gslam, 06.01.09.

  1. gslam

    gslam Erdapfel

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    3
    Mein Kollege hat aus Versehen sein 2G auf 2.2 geupdatet. Das Problem ist, daß das Teil nicht aus dem Recovery Modus raus kommt. Habe ziphone, pwnTool und iTunes probiert.

    Nada.


    Hat jemand einen Tip, ausser Home und Sleepbutton 10 sek drücken etc.??
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Diese Anleitung hast Du gründlich und Schritt für Schritt durchgeführt?

    Falls Du diese Schritte vollzogen hast und dennoch Probleme hattest, wäre es sicherlich für unsere fachlich versierteren User hier hilfreich, welche Fehler dabei mit welchen Fehlermeldungen aufgetreten sind.
     
  3. g-slam

    g-slam Jonagold

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    21
    Ja, habe ich jetzt ganz genau so gemacht.

    Das Problem ist, daß KiPhone das iphone nicht erkennt.
    Searching for iPhone, das wars. Auf dem iphone erscheinen CD und Kabel, der Recovery Modus.

    In den DFU Modus komme ich nicht, wenn ich eine Custom Firmware aufspielen will, kommt Fehler 21. Manchmal auch Fehler 5.
     
  4. gslam

    gslam Erdapfel

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    3
    Ich hau das Dingen gleich kaputt.

    Hat keiner eine Idee? Hardware fehler schliesse ich aus, da das Teil super funktioniert hat vor dem versehentlichen Update.

    ICH KRIEG DIE KRISE!
     
  5. fleppi

    fleppi Granny Smith

    Dabei seit:
    09.02.07
    Beiträge:
    13
  6. gslam

    gslam Erdapfel

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    3
    Also, ich habe jetzt alles ausprobiert:

    iTunes zurück auf 7.5 installiert nach Anleitung, alles prefs etc. vorer gelöscht und neu gestartet.
    Dann versucht, 11.4 zu installieren, bricht ab mi Fehler 5, manchmal auch Fehler 21.

    iNdependence 1.4 erkennt das Phone nicht.
    ZiPhone meldet einen USB Fehler
    ebenso KiPhone.

    Ich kann das Scheiß-Teil also gar nicht ansprechen. Das einzige was funktioniert ist mit iTunes 8.01 auf 2.2 wiederherstellen, dann kommt es aber auch nicht aus dem Recovery.Modus raus, weil QuickPwn es nicht erkennt.
     

Diese Seite empfehlen