• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone kommt nicht aus Recovery Modus raus.

gslam

Erdapfel
Registriert
05.01.09
Beiträge
3
Mein Kollege hat aus Versehen sein 2G auf 2.2 geupdatet. Das Problem ist, daß das Teil nicht aus dem Recovery Modus raus kommt. Habe ziphone, pwnTool und iTunes probiert.

Nada.


Hat jemand einen Tip, ausser Home und Sleepbutton 10 sek drücken etc.??
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Diese Anleitung hast Du gründlich und Schritt für Schritt durchgeführt?

Falls Du diese Schritte vollzogen hast und dennoch Probleme hattest, wäre es sicherlich für unsere fachlich versierteren User hier hilfreich, welche Fehler dabei mit welchen Fehlermeldungen aufgetreten sind.
 

g-slam

Jonagold
Registriert
19.09.07
Beiträge
21
Ja, habe ich jetzt ganz genau so gemacht.

Das Problem ist, daß KiPhone das iphone nicht erkennt.
Searching for iPhone, das wars. Auf dem iphone erscheinen CD und Kabel, der Recovery Modus.

In den DFU Modus komme ich nicht, wenn ich eine Custom Firmware aufspielen will, kommt Fehler 21. Manchmal auch Fehler 5.
 

gslam

Erdapfel
Registriert
05.01.09
Beiträge
3
Ich hau das Dingen gleich kaputt.

Hat keiner eine Idee? Hardware fehler schliesse ich aus, da das Teil super funktioniert hat vor dem versehentlichen Update.

ICH KRIEG DIE KRISE!
 

gslam

Erdapfel
Registriert
05.01.09
Beiträge
3
Also, ich habe jetzt alles ausprobiert:

iTunes zurück auf 7.5 installiert nach Anleitung, alles prefs etc. vorer gelöscht und neu gestartet.
Dann versucht, 11.4 zu installieren, bricht ab mi Fehler 5, manchmal auch Fehler 21.

iNdependence 1.4 erkennt das Phone nicht.
ZiPhone meldet einen USB Fehler
ebenso KiPhone.

Ich kann das Scheiß-Teil also gar nicht ansprechen. Das einzige was funktioniert ist mit iTunes 8.01 auf 2.2 wiederherstellen, dann kommt es aber auch nicht aus dem Recovery.Modus raus, weil QuickPwn es nicht erkennt.