• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone kommt mit Wi-fi nicht Online in USA

DamageDee

Fuji
Registriert
16.02.09
Beiträge
38
Hi,
ich habe einen Bekannten der gerade in Florida USA im Urlaub ist *neidisch* :p
Er hat mir gemailt das er mit seinem iPhone 3G sich nicht in Offene Wi-fi Netze einloggen kann.
Nun fragt er mich ob es in USA irgendetwas zu beachten gibt oder es mit einem Dt. iPhone nicht geht. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Hat jemand ne idee??
Grüße
 

Dark_Alex

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.11.08
Beiträge
174
Sind die netzwerke garntiert offen?
Geht es mit anderen geräten?
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Es funktioniert definitiv! Es liegt also entweder an seinem iPhone oder an ihm selbst!
 

DamageDee

Fuji
Registriert
16.02.09
Beiträge
38
Ja das dachte ich mir. Werde ich Ihm nochmal mailen. Danke erstmal.
 

iDomi

Macoun
Registriert
30.01.09
Beiträge
123
es kann aber auch sein das die netzt dort auf den ersten blick frei sind und dann doch so eine komische Verschlüsselung haben (wie bei den t-mobile hotspots)
hab ich dort auf jedenfall oft gesehen(war auch vor kurzem dort)
wenn er safari öffnet müsste das dann eig. dort stehen