1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone kommt mit Wi-fi nicht Online in USA

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DamageDee, 13.05.09.

  1. DamageDee

    DamageDee Fuji

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    38
    Hi,
    ich habe einen Bekannten der gerade in Florida USA im Urlaub ist *neidisch* :p
    Er hat mir gemailt das er mit seinem iPhone 3G sich nicht in Offene Wi-fi Netze einloggen kann.
    Nun fragt er mich ob es in USA irgendetwas zu beachten gibt oder es mit einem Dt. iPhone nicht geht. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
    Hat jemand ne idee??
    Grüße
     
  2. Dark_Alex

    Dark_Alex Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    174
    Sind die netzwerke garntiert offen?
    Geht es mit anderen geräten?
     
  3. checkmate

    checkmate Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    301
    Es funktioniert definitiv! Es liegt also entweder an seinem iPhone oder an ihm selbst!
     
  4. DamageDee

    DamageDee Fuji

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    38
    Ja das dachte ich mir. Werde ich Ihm nochmal mailen. Danke erstmal.
     
  5. iDomi

    iDomi Macoun

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    123
    es kann aber auch sein das die netzt dort auf den ersten blick frei sind und dann doch so eine komische Verschlüsselung haben (wie bei den t-mobile hotspots)
    hab ich dort auf jedenfall oft gesehen(war auch vor kurzem dort)
    wenn er safari öffnet müsste das dann eig. dort stehen
     

Diese Seite empfehlen