1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iPhone kommt in Frankreich ohne Sim-Lock

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von derStyler, 17.10.07.

1. derStyler

derStyler Ingol

http://www.winfuture.de/news,35119.html

2. Skeeve

Skeeve Pomme d'or

Dämlicher Satz. Apple muss gar nichts anbieten. Apple könnte sich auch dazu entschließen, in Frankreich gar kein iPhone zu verkaufen.

3. sirana

sirana Kleiner Weinapfel

hat apple irgendwie verdient ... das erste handy was ich kenne was es nur mit simlock gibt ...

4. niemehrwindoofs

niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

999€ für ein Handy, das man sich für unter 400€ importieren und dann hacken kann??? Wer soll das denn bitte kaufen?

5. .holger

.holger Geflammter Kardinal

keiner. Man kann ja auch Windows ohne Media Player kaufen. Nur weil man etwas kaufen kann, heißt es noch lange nicht, dass der Hersteller es auch verkaufen will. Wenn man ein Produkt nicht durch streichen von Funktionen künstlich unattraktiv machen kann, dann muss man die Version, die man nicht verkaufen will unattraktiv teuer sein.

6. KayHH

KayHH Gast

Ich glaub du hast den falschen Nick. Der typische Apple-User zahlt lieber etwas mehr und dafür funktioniert es und man muss sich keine Gedanken um ein zerstörtes iPhone machen. Kannst du dich von der Windows-Denke noch nicht verabschieden?

KayHH

7. maxg

maxg Prinzenapfel

Ich bezahle schon seit Jahren für überhaupt nichts mehr, man kann sich ja schließlich alles klauen. Was interessiert mich das Leid anderer?

---------
    Junge, schalt mal dein Gehirn ein!

8. eki

eki Johannes Böttner

Nana, er hat nur seine Meinung geäußert.
    Nich gleich alle auf ihm rumhacken :p

Wobei ich das "Argument" garnicht so schlecht finde.

Warum ein iphone für 900 wenn dus auch für 400 kriegst?
    *Jetzt sieht das Arugemt nimmer so "illegal" aus :D

*edti:jippy 333 Beiträge :)))))

9. JaToAc

JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

so ist es... und vor allem muß das gerät (ohne lock) nicht zum verkaufsstart erhältlich sein, ich glaube eine 6 monatige exklusivität ist rechtlich erlaubt... also verspäteter start plus sechs monate warten auf das "freie" iphone und dann zu einem "überteuerten" preis... so wünsch ich mir das...

Diese Seite empfehlen