• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone kommt definitiv

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Mal eine Frage, die mich zwar nicht betrifft da ich ein iPhone ohne T-Mobile Vertrag habe, aber naja:

Im November 2007 kam in Deutschland das iPhone bei der Telekom raus!
Wenn das "neue" iPhone im Sommer kommen sollte, wären dass nur ca. 7 Monate für ein Geräteupdate.

Will meine Gedanken konkretisieren:

Es würde mich sehr "belasten" wenn ich einen relativ teuren 2 Jahres Vertrag mit der Telekom hätte, 400 Euro für das iPhone zusätzlich hinlatze und nach ein paar Monaten kommt schon der Nachfolger.

Ist das Fair?

Natürlich kommen jetzt die Argumente wie: Die anderen Hersteller machen das auch so etc.

Was denkt ihr?
 

Hinduil

Fießers Erstling
Registriert
01.03.06
Beiträge
128
vielleicht gibt es ja angebote für bestehende iphone-verträge zum geräteupgrade... wenngleich diese nicht billig werden dürften
 

ChiLLaKaLLe

Allington Pepping
Registriert
11.12.07
Beiträge
189
Natürlich kommen jetzt die Argumente wie: Die anderen Hersteller machen das auch so etc.

Mein Macbook war schon nach knapp 5-6 Monaten schon nicht mehr das aktuelleste, das ist nunmal gängige Praxis, nicht nur bei anderen Herstellern.

Das iPhone gibts hier in Österreich erst seit wenigen Wochen, weisst du wie hier die Leute weinen werden wenn bald das 3G iPhone kommt? ;)
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
wie siehts eigentlich aus, gibts spekulationen wie teuer es werden wird & wie viel billiger das "alte" wird?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Das iPhone gibts hier in Österreich erst seit wenigen Wochen, weisst du wie hier die Leute weinen werden wenn bald das 3G iPhone kommt? ;)

Was meinst du was ihr für Tränen in den Augen haben werdet, wenn ihr erfaht, dass es das 3G bei euch noch lange nicht geben wird. In Deutschland genauso. Wenn es im Juni vorgestellt wird, dann wird es ein Jahr später hier verfügbar sein. War ja beim ersten auch so. Kein Grund zur Panik also. Oder doch? ;)
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Was meinst du was ihr für Tränen in den Augen haben werdet, wenn ihr erfaht, dass es das 3G bei euch noch lange nicht geben wird. In Deutschland genauso. Wenn es im Juni vorgestellt wird, dann wird es ein Jahr später hier verfügbar sein. War ja beim ersten auch so. Kein Grund zur Panik also. Oder doch? ;)

Vielleicht nicht 1 Jahr, aber 4-6 Monate dauert dass bestimmt wieder! Ist aber eigentlich egal, da die meisten sich eh eins aus den USA oder England besorgen!

Ich habe meins aus England seit 3 Tagen, bin super zufrieden und habe genug W-LAN Hot Spots in der Umgebung! Und EDGE ist auch ganz OK.

Mal in einem Jahr schauen, wie es mit UMTS aussieht. Man kann eben nicht immer das Neuste haben! :)

P.S.: Mein PowerBook (letzte Generation) wird im Sommer 3 Jahre alt und ich bin immernoch sehr zufrieden!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Willmaster von FAQ4mobiles labert davon, dass das iPhone3G NICHT das iPhone 2 sein wird, sondern eher ein iPhone 1 1/2, da sich nicht allzu viel ändern wird. Er sagt, dass lediglich UMTS/HSDPA integriert wird und :)^^

http://www.faq4mobiles.de/forum/app...one-im-sommer-vielen-laendern.html#post245202
Jo, glaube ich auch....ich denke eher dass Ende des Jahres bei einem Special Event, oder Anfang nächstes Jahr auf der MacWorld ein ganz neues iPhone kommt....so viel Entwicklung brauchen die.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
das stell ich mir auch eher vor... Denke, dass nächstes Jahr - wie yoshi schon gesagt hat - ein "ganz neues" iPhone Vol.2 kommt. Mit Dingen, die wir uns nicht einmal erträumen hätten können :-D

Mehr will ich jetzt nicht verraten :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
das stell ich mir auch eher vor... Denke, dass nächstes Jahr - wie yoshi schon gesagt hat - ein "ganz neues" iPhone Vol.2 kommt. Mit Dingen, die wir uns nicht einmal erträumen hätten können :-D

Mehr will ich jetzt nicht verraten :)
Jaaaaa....:p:p
Pünktlich zum Vertragsende der 1G-iPhones(Juni in den USA, November in Deutschland)....:-D

Wäre ja auch logisch, so könnten die Erstkunden direkt das neue iPhone kaufen.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
toll soll ich in amerika dann echt noch bis 2009 warten bis das wirklich neue rauskommt oder wie :D
 

lm87

Gast
Ich finde das bisherige iPhone schon völlig ausreichend vom Funktionsumfang, bis auf dass halt UMTS und HSDPA fehlt...sollte schon mit dabei sein...und die Cam könnte von der Qualität etwas verbessert werden.

Aber ansonsten...was braucht man wirklich mehr? Das Teil hat doch alles.

Mir würde übrigens nichts einfallen, was sie noch integrieren könnten...außer einem Beamer, aber das wird wohl noch länger als zwei Jahre dauern, bis das serienmäßig eingesetzt wird. (und bezahlbar ist).