1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone: komme nicht ins wlan

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von christian_, 06.05.08.

  1. christian_

    christian_ Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    24.04.07
    Beiträge:
    106
    leider rbringe ich keine WLAN verbindung hin:

    das iphone findet mein netzwerk und setzt einen blauen haken hinter das angewählte WLAN aber im safari meldet fehler "seite kann nicht geöffnet werden, weil safari den server nicht finden kann"!!

    und wo gibt man den den WEP-Schlüssel ein? Das netzwerk sollte einen verlangen aber das iphone will keinen.

    Schon vielen Dank im voraus
     
  2. Panini

    Panini Starking

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    217
    Klick mal in den Netzwerkverbindungen auf den kleinen blauen Pfeil hinter dem Netzwerk!
    Was steht da für eine IP-Adresse?
    Und am besten mal ganz unten auf "Dieses Netzwerk ignorieren" und anschliessend nochmal verbinden...

    Die Passwortabfrage sollte eigentlich direkt beim Verbinden unmittelbar nach dem antippen des Netzwerks kommen...

    Vielleicht mal das Passwort ausschalten?

    MfG
    Panini
     
  3. christian_

    christian_ Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    24.04.07
    Beiträge:
    106
    danke, anscheinend kommt beim iphone beim falschen passwort keine fehlermeldung

    ist ja auch mal dumm

    danke für die hilfe
     

Diese Seite empfehlen