• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone - Können auch Aufgaben mit Exchange-Server synchronisiert werden?

HUCKFINN

Gala
Registriert
12.11.07
Beiträge
51
Hallo Forum,

ich habe gestern ein neues IPHONE 3G in unser Firmennetzwerk integriert.

Die Synchronisation des IPHONES funktioniert via ActiveSync / PUSH-SERVICE und unserem Exchange-Server 2003 tadellos.

Kann ich neben den Kontakten, E-Mails und den Kalenderdaten auch die Outlook-Aufgaben synchronisieren? Wenn ja, wo stell ich das ein?

Herzichen Dank für Eure Hilfe.

LG

HUCKFINN
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Da das iPhone von Haus aus keine Aufgabenapplikation hat, werden sicher auch keine synchronisiert werden können.
 

HUCKFINN

Gala
Registriert
12.11.07
Beiträge
51
Gibt es vielleicht 3Party-Applikationen hierfür?

Wäre schon wichtig.

LG

HUCKFINN
 

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
Sorry wenn ich dieses Alte Brett ausgrabe,

die Lösung die ich anwende ist folgende auf meiner Windows Mühle

Kostenlosen Account bei Toodledo.com einrichten. Toodledo ist eine webbasierte Aufgabenverwaltung und meiner Meinung nach die beste Lösung in diesem Bereich.
Die Toodledo iPhone-Applikation im App Store downloaden (€ 2,99).
ToodledoSync Application kostenlos downloaden, installieren, konfigurieren und im Autostart-Ordner ablegen.
Fertig. Und es funktioniert einwandfrei.