• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone knacken?

Scopex

Gast
Habe vor einer woche nach dieser anleitung gearbeitet http://netsh71229.dbdserver.de/iphone/?p=163 und darauf folgenden kommentar geschrieben: ” Hallo.. ich komme einfach nicht weiter. Besitzte IPHONE mit firmware 1.1.1 nicht unlockt!!!, Modem firmware 04.02.13_G und mit der IMEI 01 130100 xxxxxxx. Habe alles wie in der Anleitung besschrieben gemacht, die Wiederherstellung auf 1.1.1 trotz Fehlermeldung “Das Iphone konnte nicht wiederhergestellt werden… (1015) lief alles ohne probleme, die Aktivirung/Jailbreak auch ohne probleme, sowie das Vorbereiten auf 1.1.2 + Upgraden und Jailbreaken 1.1.2 hat geklappt.Aber wenn es ums Unlocken geht gabs probleme, habe alles genau nach der Anleitung gemacht, trotzdem zum schluss die meldung “AnySim cannot unlock this phone, AnySim will now quit” habe alles versucht, neustart und AnySim noch mal gestartet mit und ohne Flugmodus, klappt einfach nicht.
icon_sad.gif
Habe gedacht und dann auch getann
icon_smile.gif
downgraden auf 1.1.1, Virginized und siehe da, beim Virginizevorgang kam die error meldung “main script error” warum? Habe also ohne Virginizevorgang weiter gemacht aber diesmal ohne dem upgrade auf 1.1.2. Im moment hat das IPHONE 1.1.1 drauf, Aktiviert/Jailbreaked, habe AnySim 1.1 gedownloadet und installiert aber Fehlermeldung ist die selbe “AnySim cannot unlock this phone” Habe gepruft welche Bootloader-version ich habe, leider dir 4.6 aber was komisch ist das mein Iphone aus der 42 produktioswoche stammt. Kann man da was machen???
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Hallo bei Apfeltalk, Scopex.

Ich empfehle Dir beim nächsten mal in deinen Beiträgen auch Absätze zu verwenden.
Das hier wird nämlich so niemand lesen wollen.

Außerdem solltest Du dich nicht an Themen anhängen, die nichts mit deinem Problem zu tun haben. Ich habe dein Posting deswegen mal in ein eigenes Thema verschoben.
 

Scopex

Gast
Hallo flowbike... tut mir echt leid, mein fehler, mache sowas zum ersten mal.. Frohes neues Jahr :)
 

Nomi3

Idared
Registriert
29.09.06
Beiträge
25
:)

Ich denke mal mit dem Bootloader 4.6 kannst du im moment nix erreichen. Da hilft auch kein anysim und die fehlermeldung beim verginizen läßt sich somit auch erklären.

Also entweder nutzt du eine TurboSim oder wartest einfach ab bis es einen software unlock gibt.

Gruß
nomi
 

Scopex

Gast
@ Nomi3

Nur, ich habe gehort das der bootloader 4.6 erst ab der 45 Produktionswoche heraus gekommen ist und ich habe die 42....


Gruss

Scopex
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
zwischen 42er und 45er Woche gabs beide Versionen...
 

cman

Bismarckapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
142
Hallo,

da du Bootloader 4.6 hast kann man softwareseitig zur Zeit keinen Unlock durchführen. Hierzu musst du dir aktuell noch eine Stealthsim über Stealthsim.com oder eine Turbosim über bladox.com besorgen.

Wenn du warten kannst, dann warte da ein Softwareunlock wohl bald zur Verfügung stehen wird (wenn es nicht nur ein Fake ist)

siehe

http://www.hackint0sh.org/forum/showthread.php?t=20602

http://translate.google.com/transla...-46992-1-1.html&langpair=zh|en&hl=en&ie=UTF-8

alternativ ist Firmware 1.1.3 im Anmarsch, insofern diese ein Baseband update enthält wird es auch möglich sein den Bootloader 4.6 zu umgehen