• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Klon in den Startlöchern?

BriSpe

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.03.06
Beiträge
321
von mir aus können die klonen wie viel die wollen finds nur für den jenigen peinlich der sich das ding auch holt und sich hat über den tisch ziehen lassen! genau so peinlich wie für die die sich diese nano fälschungen geholt haben!
wollen die etwa damit angeben wenn die es aus der tasche holen und sagen: "guckt mal her ich hab ein iphone es kann nur nicht das was ein iphone kann"
soviel dazu
hab sowieso nie viel wert auf diese billig-klon-produktionen gelegt
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Jo, so siehts aus. Wenn einem das original nicht gefällt kauft man sich halt einfach was anders. Aber einfach so billige Kopien zu holen ist mehr als peinlich.
 

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377
"guckt mal her ich hab ein iphone es kann nur nicht das was ein iphone kann"
"... bin dafür aber mit umts online" ... na ja lasst sie doch. sie zeigen halt, das es anders auch möglich ist. die kaufentscheidung liegt eh beim konsumenten. und nicht jeder der eine preiswerte "ähnliche" alternative kauft, will damit etwas kundtun, sonder hat sicher nur an den preis gedacht.

das iphone ist auch kein heiliger grahl oder der innovation letzter schluss. produkte kommen, produkte gehe und sie werden sich alle immer ähnlicher
 

Fischer

Cox Orange
Registriert
25.10.06
Beiträge
97
Also so als Zweit-iPhone find ich das ganz interessant... :p

Mfg Fischer
 

Jörn

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.01.07
Beiträge
107
Das kommt noch so weit das die Chinesen mit ihrem eigenem Mac Book um die Ecke kommen ... :eek:
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Dieser Klon lässt mich vollkommen kalt. Wie einige schon schrieben, ich kann die Box drumherum kopieren und ein Telefon und eine 3MP Kamera reisnstecken, aber das macht nicht das iPhone aus. Das innovative Bedienkonzept, der integrierte iPod, die vorhandene Technologie wie Safari und der E-Mail-Client, das sind die "nicht-kopierbaren" Vorteile des iPhones. Und wenn man versucht ein konkurrenzfähiges Model auf Basis Windows Mobile an den Start zu schicken, dann hat man eh schon verloren. Dieser Klon spricht definitiv eine andere Zielgruppe an, don't worry.....