1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Klingeltone all2gether: iRing

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Danimac, 17.02.10.

  1. Danimac

    Danimac Gala

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    53
    Moin,

    mir war mal langweilig also hab ich bisschen mit den Standardklingeltönen gespielt.
    Da kam der Anhang bei raus :)
    Der Klingelton ist loopfähig, deswegen nur zwei Takte lang.
    Und er ist bereits im *.m4r-Format, müsst die Datei also nur nach iTunes ziehen und fertig :)

    Viel spass :)
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen