• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Klingelton

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

heute mal meine ganz persönliche Meinung zum Thema Klingeltöne:

Ich empfinde es persönlich als Belästigung, wenn um mich herum alle möglichen (und unmöglichen) Musikstücke als Klingeltöne verwendet werden. Da diese nicht (unbewusst) als Klingelton zu erkennen sind, lenken sie sofort und sehr intensiv ab. Der einzige Effekt ist Ärger bei den Betroffenen. Ich würde mich hier über etwas mehr Rücksicht gegenüber den Mitmenschen sehr freuen (auch wenn wir im Land der Egomanen leben)!

Ich finde da die japanische Variante wesentlich sozialverträglicher: dort besteht ein Wettbewerb, wer den am wenigsten störenden Klingelton hat (z.B. Naturgräusche, Vogelzwitschern etc.).

Darüber, dass man in Deutschland für den Download eines Songschnipsels mehr bezahlt, als für den Download des gesamten Songs, will ich mich gleich garnicht auslassen ...

Gruss
Andreas
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Darüber, dass man in Deutschland für den Download eines Songschnipsels mehr bezahlt, als für den Download des gesamten Songs, will ich mich gleich garnicht auslassen ...

Ich frage mich immer warum man bei Jamba und Co. 5€ für 30 sec. bezahlt wenn man doch den ganzen Song vom Computer aus aufs Handy übertragen kann?!
 

musiq

Gast
Weil Kiddies verballert sind. Jamba, Gülcan und Knut der Eisbär sind einfach cool.
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Andreas, ich gebe dir vollinhaltlich Recht. Es ist ein Wahnsinn, was da klingeltonmäßig in den letzten Jahren für ein Lärmmüll entstanden ist. Reizüberflutung auch in diesem Bereich.

Best Wishes!

Sascha
 

m00gy

Gast
Ich oute mich hier und mach's öffentlich:
Mein Handy ist nahezu IMMER im lautlos Modus. Und wenn es doch mal laut gestellt ist, dann macht es - Achtung, festhalten, jetzt wird's ziemlich hart:

"Ring, Ring"

Warum ein Telefon, wenn es "klingelt" "Für Elise" dudeln oder sogar "Geh an Dein Handy ran, es ist ne Pussy dran" durch die Straßenbahn brüllen muss, hat sich und wird sich mir nie erschließen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

musiq

Gast
mOOgy. Geil. Platz vor lachen... "..ist ne Pussy dran."
 

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
wahrscheinlich :D
gabs nicht auch mal "bayerischen orgasmus"?

Edit// 111 Beitrag :p
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
gab es.
haarsträubend dieser ganze "trend".
ich hab seit anfang des jahres den iphone klingelton, der ist dezent und doch hörbar.mehr brauch ich nicht.

gruß
christoph
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Hoffentlich kann man selbst welche aufnehmen ... ich wuerde mir dann ein "pssst" basteln wollen.
 

Sculler

Gast
Wie MacRumors erfahren haben will, werden sich zusätzliche Klingeltöne über iTunes 7.3 installieren lassen. Hierzu soll eine Funktion integriert sein, mit der man im iTunes Store gekaufte Songs für je 0,99 US-Dollar in 30-Sekunden-Klingeltöne konvertieren kann. Die 30 Sekunden kann der Anwender bei jedem Song selbst festlegen. Unklar ist, ob sich auch Songs, die nicht aus dem iTunes Store gekauft wurden, für 0,99 US-Dollar zu einem 30-Sekunden-Klingelton konvertieren lassen. Mittlerweile hat Apple Bilder von iTunes 7.3, in denen anscheinend schon der Bereich für Klingeltöne zu sehen war, überarbeitet und die Navigationsleiste entsprechend gekürzt.

Quelle: mactechnews.de
 

gqmini

Fuji
Registriert
19.08.06
Beiträge
36
Hallo,

mal eine frage, kann mir mal einer einen Link senden, wie ich MPs in mein iPhone als klingelton machen kann.

Ich bekomme keine in den Ordner Klningelton und im Store finde ich auch keine.

Vielen Dank.