1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Klingelton

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Root78, 25.12.07.

  1. Root78

    Root78 Jonathan

    Dabei seit:
    09.03.05
    Beiträge:
    82
    hallo zusammen,
    wahrscheinlich wieder so ein Thread :):
    Ich habe ein Klingelton vom iPhone gehört den ich genial finde aber irgendwie im Netz nicht finden kann.
    Hört sich an wie ein Roboter der den Geist aufgibt. Ziemlich genial der Ton, weiß jemand wie der heißt und wie man den bekommen kann?

    Wäre echt cool.
     
  2. Oliver3012

    Oliver3012 Braeburn

    Dabei seit:
    15.12.07
    Beiträge:
    47
    Könnte sein, dass du den Klingelton aus dem Film "Crank" meinst, der hört sich so nach leerem Akku an...hab ihn auch schon länger drauf^^

    Hier laden

    lg, Oliver
     
  3. Root78

    Root78 Jonathan

    Dabei seit:
    09.03.05
    Beiträge:
    82
    Super geil, danke vielmals
     
  4. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    ist aber kein iPhone klingelton ;)
     
  5. Stan168

    Stan168 Gast

    nenn ich die eindfach in m4r um? und dann in itunes rein?
     
  6. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    ne über itunes funktioniert es nur mit gekauften klingeltönen. es gibt aber eine möglichkeit das manuell zu machen, ich nutze dafür aber iToner.
     
  7. luckytanke

    luckytanke Gast

    iToner ist aber für mac. Was nimmt man für Windows nutzer?o_O

    LG
    luckytanke
     
  8. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    damit kann ich leider nicht dienen-.
     
  9. Root78

    Root78 Jonathan

    Dabei seit:
    09.03.05
    Beiträge:
    82
    Haben aber einige auf ihren iPhone drauf, ich find ihn cool, danke nochmal
     
  10. Oliver3012

    Oliver3012 Braeburn

    Dabei seit:
    15.12.07
    Beiträge:
    47
    bitte bitte...
    ich werde ihn aber jetzt auch wieder von meinem webspace nehmen...nachher bekomme ich noch stress mit der GEMA ;)
    ihr könnt mich ja gerne per PM danach fragen...

    lg, Oli
     
  11. KayHH

    KayHH Gast

    Man könnte natürlich auch einfach GarageBand nehmen, dann klappt's auch mit selbst gebastelten Klingeltönen.


    KayHH
     
  12. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    @ KayHH

    Was dem Threadstarter aber auch nicht hilft,... immer diese Windows User. :D
     
  13. KayHH

    KayHH Gast

    Deswegen habe ich ja auch Dion zitiert. KayHH
     
  14. iTG

    iTG Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    6
    Auch auf einem Windows PC ist das kein Problem. Der Track muß nur als AAC vorliegen. Dann die Dateiendung in *.m4r ändern und den Track einfach per Drag&Drop in iTunes ziehen. Er wird dann automatisch unter "Klingeltöne" angezeigt und beim Syncen auf das iPhone übertragen. So funktioniert es jedenfalls bei mir. Ich synce das iPhone am Mac und am PC und hab noch keine Probleme mit Klingeltönen gehabt.

    Gruß,
    iTG
     
  15. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Auf http://www.crank2-derfilm.de/ unter "Goodies" gibt es den Crank-Klingelton auch fürs iPhone zum runterladen. In der ZIP-Datei ist auch eine m4a-Datei davon, die muss man nur in m4r umbenennen, dann klappts auch mit iTunes.
     
  16. Tony Soprano

    Tony Soprano Morgenduft

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    170
    ooooder einfach bei audiko.net vorbeischauen und bequem alles mit einem klick in iTunes einfügen lassen :-D
     
  17. fmdforum

    fmdforum Erdapfel

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    2
    kennet ihr die iPhone-Werbung aus Fernseher ? Ggf. zu sehen hier bei YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=C_nNt8qO1Vc da klingelt das iPhone zum Schluss. Diesen Klingelton suche ich. Weiss Jmd. wo ich den finde? Danke.
     
  18. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Einfach das mp3 auf dem Desktop speichern und -> www.audiko.net benutzen, hochladen, schneiden, und unten "Klingelton für iPhone" laden.
     

Diese Seite empfehlen