1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Klingelton mit Garageband

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von PatricsBruder, 20.07.09.

  1. PatricsBruder

    PatricsBruder Boskop

    Dabei seit:
    25.08.06
    Beiträge:
    204
    Hallo!
    Ich hab mal ein paar Klingeltöne mit GB gemacht und das in iTunes breitgestellt.
    Hat sonst jemand noch Erfahrung damit?
    Kann man die Klingeltöne lauter machen? o_O
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    du kannst in iTunes die lautstärke in den Optionen erhöhen. Sollte auch bei Klingeltönen gehen!
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Geht bei Klingeltönen leider nicht. Hab ich auch schon versucht. Ich erstelle die Klingeltöne über www.audiko.net

    Du kannst aber versuchen in den Liedoptionen die Lautstärke des Quellmaterials zu erhöhen, vielleicht wird es dann übernommen.
     

Diese Seite empfehlen