1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone klingeltöne?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Rumpel, 08.10.08.

  1. Rumpel

    Rumpel Granny Smith

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    15
    heyho alle zusammen,

    ich habe da mal eine kleine frage: gibt es eine möglichkeit, meine musik, die ich auf das iphone gezogen habe als klingelton zu nutzen?
    also ich habe iphone 2g - weiß nicht, ob das da noch nicht möglich ist!?
    danke...

    mfg rumpel
     
  2. neokling

    neokling Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.01.05
    Beiträge:
    106
  3. Chakadubi

    Chakadubi Braeburn

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    47
    Versuchs mal mit IRinger!!
     
  4. Rumpel

    Rumpel Granny Smith

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    15
    thx...kann ich das auch mit nem unocked machen, ohne dass da irgendwas passiert, was auch immer?o_O
     
  5. Rumpel

    Rumpel Granny Smith

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    15
    hab grad das video angeschaut, alles klar habs geschnallt. dank euch!
     
  6. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
  7. Rumpel

    Rumpel Granny Smith

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    15
    hua jetzt habe ich doch noch ne frage:

    bei dem link mit dem video, hat der typ der das vorstellt in seiner itunes menüleiste schon so einen "ringtones" unterpunkt, also muss er ja so eine art programm haben, wo man das reinimportieren kann, das für selbstgemachte klingeltöne vorgesehen ist. was ist das denne für ein programm??
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Du kannst Ringtones, wenn du einen Mac hast, mit GarageBand mache...danach werden sie automatisch in den dafür vorgesehenen Ringtone-Ordner in iTunes importiert.
     
  9. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    du könntest und das ist eigentlich der beste tipp

    die Foren suche Benutzen...


     
  10. Rumpel

    Rumpel Granny Smith

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    15
    Ukay damn nehmen air map den forensucher!;)
     
  11. Ivoninho

    Ivoninho Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    142
    weiss von euch jemand, wie man eigene sms-töne aufs iphone rauf tut? habe auch die anleitung hier im forum gefunden und probiert aber geht nicht. habe zuerst auf aac konvertiert und dann auch auf caf unbenannt, sprich auf sms-received1.caf unbenannt und über winscp mit dem originalen (das originale habe ich zur sicherheit kopiert) ersetzt aber bei den einstellungen und töne geht da nix. auch nach einem neustart des iphones geht nichts.
     
  12. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    ich finde die methode wie im video die beste..
    aber was hat er eigentlich da für einen rechner??
     
  13. Rumpel

    Rumpel Granny Smith

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    15
    einen sehr schicken würde ich mal sagen!:)
    aber mal n anderes problem: ich hab ja windows und bei mir funktioniert das mit dem einfügen in itunes irgendwie net, schon allein deshalb, weil ich in meiner itunes mediathek keinen "klingeltöne"-unterpunkt habe. wieso nicht, könnt ihr mir helfen???
     
  14. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    also so lang du keinen einzigen klingelton hast, hat er auch kein unterpunkt...

    mache einfach mal einen doppelklick und schau was passiert.
    bei mir fügt er ihn ein und erstellt den unterpunkt klingeltöne..

    ja aber er ist rot und sieht nicht nach einem mac aus..
    aber es ist leo drauf...
     
  15. Clark Kent

    Clark Kent Erdapfel

    Dabei seit:
    11.10.08
    Beiträge:
    5
  16. laerning

    laerning Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    424
    kann ich mir auch selbst klingeltöne für "3G" machen?
    Aber schon mal vorab ich hab mein iPhone nicht gelailbreakt und ich habs nicht vor!
     
  17. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709

Diese Seite empfehlen