• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iphone Klingeltöne

karl020

Gala
Registriert
20.03.08
Beiträge
50
Hallo Leute schon wieder ein Problem...
Hab mir ein paar Klingeltöne aufs iphone rübergespielt,und das Problem ist dass die Klingeltöne erstens nicht sehr laut sind und 2. wo ein bisschen Bass vorkommt ein ziemliches Kratzen zu hören ist..
Kann man da irgendwas machen oder sind die Lautsprecher einfach nicht besser?
 
Ich fürchte, dass eher letzteres er Fall ist. Du kannst die Lautsprecher aber Lautstärke-technisch ein bisschen "pimpen": Klick!
 
Wenn dein iPhone einen Jailbreak hinter sich hat, kannst du über den Installer etwas holen, das Volume Boost heißt.

Außerdem kannst du in iTunes die Klingeltöne lauter machen, bevor du sie aufs iPhone schiebst.

Nachsatz: Sorry, Volume Boost ist nicht für die Klingeltöne. Das macht iAmp.
 
Bringt das Volume Boost sehr viel mehr Lautstärke oder ist es nur relativ wenig?