1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Klingeltöne / Ringtones per Drag&Drop schnell gemacht !

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Josiwebster, 05.05.08.

  1. Josiwebster

    Josiwebster Damasonrenette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    492
    Hallo Apfeltalker !

    Hier ein kleines Tool, mit dem ihr schnell per Drag & Drop einen Ringtone fürs iPhone erstellen könnt. Ihr müsst eure Mp3 vorher nur mit iTunes in eine AAC Datei konvertieren, den rest macht das Programm alleine. Die Länge der Mp3 (AAC) ist hierbei belanglos.

    http://www.rogueamoeba.com/utm/posts/News/MIR13-2007-11-12-18-30?makeringtone

    Hat wunderbar geklappt, viel Spaß damit.
    J :-D
     
  2. Panini

    Panini Starking

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    217
    Hier hatte ich mal noch zwei alternative Programme gepostet, falls jemand danach sucht!

    MfG
    Panini
     
  3. Apfelrichi6060

    Apfelrichi6060 Braeburn

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    45
    Also belanglos würde ich nicht sagen, jedes mal wenn ich versuche ein lied zu draggen, meldet er dass es nicht länger als 40sec sein darf!
     
  4. Josiwebster

    Josiwebster Damasonrenette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    492
    Ich habe einen ganzen Song drin, der 2:34 min geht ! Komsich, komisch ......
     

Diese Seite empfehlen