• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Klingeltöne 1.1.1

sven71

Fießers Erstling
Registriert
01.11.07
Beiträge
127
Hallo Leute,

suche mich hier schon dumm und finde nichts passendes ...

Ich hab nen gejailbreaktes IPhone 1.1.1 ... alles klasse funktioniert einwandfrei.

Versuche nun Klingeltöne raufzubekommen aber irgendwie funktioniert das ganze mit dem AAC konvertieren und dem umbenennen etc. nicht.
Nen Freund von mir hat das 1.1.2 da funktioniert das einwandfrei.
Ich erhalten beim syncen dann immer die Meldung Klingelton kann auf dem Phone nicht wiedergegeben werden.

Hat jemand noch ne Lösung?
Gibt es nicht nen einfaches Tool, wie den iToner auf dem MAC?
Hab nen MAC zu hause sitze allerdings den ganzen Tag vor nem Windows-Gerät und würde mich deswegen über eine funktionierende Windowsversion freuen!

Vielen Dank im voraus
Sven
 

maxAUSglan

Gast
sers Sven,

ich hab auch das 1.1.1 und mich laaaaaange rumgeärgert - alles in den div. Foren gelesen und versucht und probiert und nix hat gepasst mit dem klingeln...

...AAAABER seit ich " sendSong" in der V 0.30 installiert habe ist es plötzlich kein prob mehr !!!

ich hab mir einen mp3-song (ungekürzt und nicht behandelt), den ich mit iTunes am phone raufgeladen habe, mit dem progi als ringTone definiert und seither passt alles, ohne zeitliches Limit :))
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
das einzige Problem dabei ist dass es so kratzt weil es nicht an das iPhone angepasst ist.
ansonsten funktioniert es super
 

DES

Tokyo Rose
Registriert
24.12.07
Beiträge
66
ich habe die mp3 geschnitten, in acc umgewandelt, die m4a datei auf iphone übertragen, dann über sendsong als klingeltone eingestellt. kein kratzen, kein nichts.
allerdings sind die selbst erstellten klingeltöne nach dem syncen wieder weg. du musst dann kurz wieder in sendsong rein, oben auf ringtones klicken und dann kannst du gleich wieder raus. es sind dann wieder alle klingeltöne vorhanden.
etwas nervig...aber nun gut.
wieso updates du nicht auf 1.1.2?
 

sven71

Fießers Erstling
Registriert
01.11.07
Beiträge
127
Hallo Jungs,

danke für die Tips ... da ich mein Telefon mehrmals am Tag synce klingt das ein wenig umständlich :(
Uppen auf 1.1.2 hab ich auch schon überlegt ... anderseits: "Never change a running system".
Werde mir SendSong noch mal angucken ...

Gruss und vielen Dank
Sven
 

sven71

Fießers Erstling
Registriert
01.11.07
Beiträge
127
Hmm ...

Ich hab das jetzt noch mal mit SendSong ausprobiert (V0.3).
Das war zwar kein gekürzter Song ...

Jedenfalls hat er den Song dann auch in der Klingeltonliste angezeigt und kann auch von dort angehört werden.
Leider klingelt das Telefon weiterhin mit "Marimba" ... selbst wenn ich diesen neuen Klingelton einem Kontakt direkt zuordne wird wieder "Marimba" gespielt.
Hat jemand ne Idee??

Schnief ... Sven
 

DES

Tokyo Rose
Registriert
24.12.07
Beiträge
66
via google bin ich hier gelandet ;)
ohne einen neustart gehts nicht.
das changen des systems von 1.1.1 nach 1.1.2 ist nicht ganz so wild.
 

sven71

Fießers Erstling
Registriert
01.11.07
Beiträge
127
via google bin ich hier gelandet ;)
ohne einen neustart gehts nicht.
das changen des systems von 1.1.1 nach 1.1.2 ist nicht ganz so wild.


Hallöle,

tja mit dem Neustart hat sich das dann schon erledigt.
Da hab ich ech keine Lust, wenn ich das Telefon mehrfach am Tag synce immer wieder neuzustarten. Ich guck mal, ob ich mich am WE an das Update auf 1.1.2 traue.

Gruss SVen
P.S.: Gibt es dafür eigentlich ne Anleitung, wo man nicht gleich Atomphysiker sein muss?
 

DES

Tokyo Rose
Registriert
24.12.07
Beiträge
66
guck mal auf www.apfelphone.net oben unter Quick help.
ich Hänge gerade am iPhone und kann den Link nicht Kopieren und einfügen