1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Klingeltöne 1.1.1

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von sven71, 29.01.08.

  1. sven71

    sven71 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    125
    Hallo Leute,

    suche mich hier schon dumm und finde nichts passendes ...

    Ich hab nen gejailbreaktes IPhone 1.1.1 ... alles klasse funktioniert einwandfrei.

    Versuche nun Klingeltöne raufzubekommen aber irgendwie funktioniert das ganze mit dem AAC konvertieren und dem umbenennen etc. nicht.
    Nen Freund von mir hat das 1.1.2 da funktioniert das einwandfrei.
    Ich erhalten beim syncen dann immer die Meldung Klingelton kann auf dem Phone nicht wiedergegeben werden.

    Hat jemand noch ne Lösung?
    Gibt es nicht nen einfaches Tool, wie den iToner auf dem MAC?
    Hab nen MAC zu hause sitze allerdings den ganzen Tag vor nem Windows-Gerät und würde mich deswegen über eine funktionierende Windowsversion freuen!

    Vielen Dank im voraus
    Sven
     
  2. maxAUSglan

    maxAUSglan Gast

    sers Sven,

    ich hab auch das 1.1.1 und mich laaaaaange rumgeärgert - alles in den div. Foren gelesen und versucht und probiert und nix hat gepasst mit dem klingeln...

    ...AAAABER seit ich " sendSong" in der V 0.30 installiert habe ist es plötzlich kein prob mehr !!!

    ich hab mir einen mp3-song (ungekürzt und nicht behandelt), den ich mit iTunes am phone raufgeladen habe, mit dem progi als ringTone definiert und seither passt alles, ohne zeitliches Limit :))
     
  3. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    das einzige Problem dabei ist dass es so kratzt weil es nicht an das iPhone angepasst ist.
    ansonsten funktioniert es super
     
  4. DES

    DES Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    66
    ich habe die mp3 geschnitten, in acc umgewandelt, die m4a datei auf iphone übertragen, dann über sendsong als klingeltone eingestellt. kein kratzen, kein nichts.
    allerdings sind die selbst erstellten klingeltöne nach dem syncen wieder weg. du musst dann kurz wieder in sendsong rein, oben auf ringtones klicken und dann kannst du gleich wieder raus. es sind dann wieder alle klingeltöne vorhanden.
    etwas nervig...aber nun gut.
    wieso updates du nicht auf 1.1.2?
     
  5. sven71

    sven71 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    125
    Hallo Jungs,

    danke für die Tips ... da ich mein Telefon mehrmals am Tag synce klingt das ein wenig umständlich :(
    Uppen auf 1.1.2 hab ich auch schon überlegt ... anderseits: "Never change a running system".
    Werde mir SendSong noch mal angucken ...

    Gruss und vielen Dank
    Sven
     
  6. sven71

    sven71 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    125
    Hmm ...

    Ich hab das jetzt noch mal mit SendSong ausprobiert (V0.3).
    Das war zwar kein gekürzter Song ...

    Jedenfalls hat er den Song dann auch in der Klingeltonliste angezeigt und kann auch von dort angehört werden.
    Leider klingelt das Telefon weiterhin mit "Marimba" ... selbst wenn ich diesen neuen Klingelton einem Kontakt direkt zuordne wird wieder "Marimba" gespielt.
    Hat jemand ne Idee??

    Schnief ... Sven
     
  7. DES

    DES Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    66
    via google bin ich hier gelandet ;)
    ohne einen neustart gehts nicht.
    das changen des systems von 1.1.1 nach 1.1.2 ist nicht ganz so wild.
     
  8. sven71

    sven71 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    125

    Hallöle,

    tja mit dem Neustart hat sich das dann schon erledigt.
    Da hab ich ech keine Lust, wenn ich das Telefon mehrfach am Tag synce immer wieder neuzustarten. Ich guck mal, ob ich mich am WE an das Update auf 1.1.2 traue.

    Gruss SVen
    P.S.: Gibt es dafür eigentlich ne Anleitung, wo man nicht gleich Atomphysiker sein muss?
     
  9. DES

    DES Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    66
    guck mal auf www.apfelphone.net oben unter Quick help.
    ich Hänge gerade am iPhone und kann den Link nicht Kopieren und einfügen
     

Diese Seite empfehlen