1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone klingelt nicht lange genug

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von goldkalb, 15.10.08.

  1. goldkalb

    goldkalb Erdapfel

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    sorry, ich will nicht auf das vorige Thema antworten, fand aber als "Neue" hier bei Apfeltalk keinen Button für "Neues Thema", habe also die einzige Möglichkeit ergriffen, die mir zur Verfügung stand. Unter Hilfe steht alles Mögliche, aber nicht, wie man einen neuen Beitrag startet. Ich bitte um Verständnis.

    Mein Problem: mein iPhone klingelt höchstens dreimal bevor sich Voicemail einschaltet. Da ich mein iPhone zwar liebe, aber nicht ständig in der Hand habe, verpasse ich dauernd Anrufe und muss die Voicemail abören (erscheint oft sehr viel später!) und muss dann auf meine Kosten zurückrufen.

    Gibt es für diese Problem eine Lösung? Kann man irgendwo einstellen, wie lange es klingeln soll oder nach wievielen Klingeln sich die Voicemail einschalten soll?

    Wie gehen andere iPhone-Nutzer damit um?

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, denn das nervt mich gewaltig :mad:

    Danke
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Hallo und willkommen bei AT! :-D
    Einen neuen Beitrag kannst Du erstellen, in dem Du im passenden Unterforum (also mit Deiner Frage das hier) auf den Knopf "neues thema" oben links klickst.
    Ich werde mal melden, daß, Dein Beitrag dahin verschoben werden müßte.

    Zu deiner zweiten Frage: Hier findest Du Antworten. Maximal 30 Sekunden kannst Du einstellen, bevor der Anrufer auf die Mailbox umgeleitet wird.
     
  3. goldkalb

    goldkalb Erdapfel

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank für die Tipps.
    Das scheint eine weitere Schwachstelle des iPhone zu sein. Vielleicht ändert es sich mal und man auch etwas anderes erledigen, ohne direkt springen zu müssen, wenn das iPhnone klingelt.

    Danke und Grüße
    goldkalb
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Das ist keine Schwachstelle des iPhones, sondern eine Einschränkung des Netzanbieters. Mit meinem Nokia 9110 und meinem Treo 650 konnte ich bei T-Mobile auch nur max. 30 sec. Klingelzeit einstellen.
     

Diese Seite empfehlen