• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone klingelt aber man hört nichts....

mrks

Golden Delicious
Registriert
09.01.08
Beiträge
9
Hallo,


ich habe seit Samstag ein Problem, Anrufe kommen durch, ich sie auch annehmen kann aber hören kann ich nichts und der Gesprächspartner auch nicht. Genauso gibt´s keinen Ton bei einkommenden SMS und das "Klick"-Geräusch beim Stand-by Modus ist auch verschwunden!! Teilweise klappt es wieder aber nur ganz selten...

Kann mir da jemand weiterhelfen???
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Klingt nach Dreck im der Kopfhörer Buchse. Drück mal an der Seite auf "Lautstärke-leiser/Lautstärke lauter", und gucke ob da "Klingelton" oder "Kopfhörer" aufm Display steht. Wenn da "Kopfhörer" steht, reinige mal die Buchse mit ner Nadel!
 

mrks

Golden Delicious
Registriert
09.01.08
Beiträge
9
1000000 Dank!! hat geklappt!! Ich war schon wirklich am ende mit meinem Latein- habe schon ein komplett neues update gemacht!! danke nochmal!!!!
 

m'ave

Gast
Dreck könnte es vielleicht sein. Denke aber eher, dass das unwahrscheinlich, denn ich hatte das Problem schon öfters. Bei mir lag es daran, dass das iPhone immer noch denkt, dass die Köpfhörer drin sind und gibt deshalb den Sound auch nur über die Buchse ab.
Einfach nochmal den Köpfhörer reinstecken, Musik oder ein Video anmachen, auf Pause klicken, die Home-Taste klicken, an der Seite ein paar mal laut und leiser drücken und nachschauen ob dort immer noch "Klingelton Kopfhörer" steht, danach die Köpfhörer rausnehmen.

Manchmal hat es nicht geklappt. Dann musst du es einfach nochmal wiederholen.

EDIT: Ob es jetzt Dreck ist oder nicht, egal :D
Beides klappt anscheined.