1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone klingelt aber man hört nichts....

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mrks, 11.08.08.

  1. mrks

    mrks Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    9
    Hallo,


    ich habe seit Samstag ein Problem, Anrufe kommen durch, ich sie auch annehmen kann aber hören kann ich nichts und der Gesprächspartner auch nicht. Genauso gibt´s keinen Ton bei einkommenden SMS und das "Klick"-Geräusch beim Stand-by Modus ist auch verschwunden!! Teilweise klappt es wieder aber nur ganz selten...

    Kann mir da jemand weiterhelfen???
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Klingt nach Dreck im der Kopfhörer Buchse. Drück mal an der Seite auf "Lautstärke-leiser/Lautstärke lauter", und gucke ob da "Klingelton" oder "Kopfhörer" aufm Display steht. Wenn da "Kopfhörer" steht, reinige mal die Buchse mit ner Nadel!
     
  3. mrks

    mrks Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    9
    1000000 Dank!! hat geklappt!! Ich war schon wirklich am ende mit meinem Latein- habe schon ein komplett neues update gemacht!! danke nochmal!!!!
     
  4. m'ave

    m'ave Gast

    Dreck könnte es vielleicht sein. Denke aber eher, dass das unwahrscheinlich, denn ich hatte das Problem schon öfters. Bei mir lag es daran, dass das iPhone immer noch denkt, dass die Köpfhörer drin sind und gibt deshalb den Sound auch nur über die Buchse ab.
    Einfach nochmal den Köpfhörer reinstecken, Musik oder ein Video anmachen, auf Pause klicken, die Home-Taste klicken, an der Seite ein paar mal laut und leiser drücken und nachschauen ob dort immer noch "Klingelton Kopfhörer" steht, danach die Köpfhörer rausnehmen.

    Manchmal hat es nicht geklappt. Dann musst du es einfach nochmal wiederholen.

    EDIT: Ob es jetzt Dreck ist oder nicht, egal :D
    Beides klappt anscheined.
     

Diese Seite empfehlen