Iphone klemmt im DFÜ Mode

Panini

Starking
Registriert
08.02.08
Beiträge
217
Hi Leute

Also kurz zur Vorgeschichte:
Hab heute den Softwareunlock versucht, aber durch ein Fehler meinerseits hat das ganze nicht geklappt und das iPhone ist eingefroren!
Dank der Hilfe von Duesentrieb (danke nochmal an dieser Stelle) hab ich 1.1.1 draufgespielt, aktiviert und jailgebracket (statt mit iNdependence halt mit Bricker, da Windows)!
Soweit so gut, hab dann die 1.1.2 als Update ausgewählt und draufgespielt doch jetzt häng ich im DFÜ-Modus fest!
Ich hab das ganze nach dieser Anleitung hier gemacht: http://www.apfeltalk.de/forum/tutorial-iphone-1-a-t114810.html

Stehe jetzt vor dem Schritt
Lade dir nun den 1.1.2 Jailbreak herunter. Downloade das 1.1.2 Jailbreak Programm.
Entpacke nun das .zip und öffne die Datei jailbreak.jar.
Es wird sich nun ein Fenster öffnen. Mache einen Haken bei "Install SSH" und drücke auf "Jailbreak!".
Das funktioniert aber leider nicht, es kommt eine Fehlermeldung! Liegt wahrscheinlich daran, dass sich das iPhone eben noch in dem besagten DFÜ-Modus befindet...

Wer kann mir helfen?
Besten Dank für Antworten

//////////////// Edit: Hat sich erledigt!
MfG
Panini
 
Zuletzt bearbeitet: