1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone klemmt im DFÜ Mode

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Panini, 08.02.08.

  1. Panini

    Panini Starking

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    217
    Hi Leute

    Also kurz zur Vorgeschichte:
    Hab heute den Softwareunlock versucht, aber durch ein Fehler meinerseits hat das ganze nicht geklappt und das iPhone ist eingefroren!
    Dank der Hilfe von Duesentrieb (danke nochmal an dieser Stelle) hab ich 1.1.1 draufgespielt, aktiviert und jailgebracket (statt mit iNdependence halt mit Bricker, da Windows)!
    Soweit so gut, hab dann die 1.1.2 als Update ausgewählt und draufgespielt doch jetzt häng ich im DFÜ-Modus fest!
    Ich hab das ganze nach dieser Anleitung hier gemacht: http://www.apfeltalk.de/forum/tutorial-iphone-1-a-t114810.html

    Stehe jetzt vor dem Schritt
    Das funktioniert aber leider nicht, es kommt eine Fehlermeldung! Liegt wahrscheinlich daran, dass sich das iPhone eben noch in dem besagten DFÜ-Modus befindet...

    Wer kann mir helfen?
    Besten Dank für Antworten

    //////////////// Edit: Hat sich erledigt!
    MfG
    Panini
     
    #1 Panini, 08.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.08

Diese Seite empfehlen