1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Kingeltöne

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JeKo, 20.09.08.

  1. JeKo

    JeKo Erdapfel

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    ist bestimmt schon oft behandel, hab aber nichts treffendes gefunden. Drum moch mal dumm gefragt.

    Hab seid SW-Version 2.1 und iTunes 8 auf dem iPhone probleme mit meinen Kligeltönen.

    Das ging doch eigentlich so:

    1. eine mp3 auf 30 s schneiden
    2. in Itunes schieben
    3. aac Version erstellen
    4. die aac auf z.B. Desktop ziehen
    5. Endung von m4a auf m4r ändern
    6. die m4r in iTunes schieben , da steht die Datei dann auch unter Klingetönen
    7. syncronisieren, da steht die Datei dann auch in iTunes unter iPhone unter klingeltöne
    aber im iPhone unter Eistellungen unter Töne ist nichts zu sehen.

    Das ging schon mal, aber die letzten drei Stunden waren nicht erfolgreich.

    Mach ich da was falsch oder ist diese Möglichkeit sich eigene Klingeltöne zu erstellen unterdrückt worden.

    Danke schon mal JeKo
     
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    .... hast du auch den entsprechenden Haken beim Klingelton unter deinem iPhone in der Karteikarte "Klingeltöne" gesetzt. Dort ist üblicherweise nach dem Imortieren in iTunes kein Haken ..... somit keine Sync auf's iPhone. ;)


    möma
     
  3. peter hb

    peter hb Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    367
    Ist das nicht einfacher:

    - Musikstück in "GarageBand" auf 30 sek. schneiden
    - an iTunes als Klingelton schicken
    - synchronisieren
    - fertig

    Gruß

    Peter
     
  4. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Probier doch einfach mal www.audiko.net, ist denke ich das einfachste!
     
    circa gefällt das.
  5. JeKo

    JeKo Erdapfel

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute,

    habt erst mal vielen Danke für Eure schnellen Antworten. :)
    Es geht wieder. Und soll ich Euch sagen wie?
    Schande über mich, aber außer dem iPhone hab ich sonst nichts von Apple. Hab sonst nur Windows. Und da habe ich einen uraltenalten Trick angewand, der bei Win auch immer funktioniert hat. Ich hab einfach neu Installiert und siehe da, bei Apple funktioniert das ja auch. :)
    :)
    JeKo
    -------------------------
    WinXP, iPhone 3G 16M 2.1, iTunes 8
     

Diese Seite empfehlen