• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Kingeltöne

JeKo

Erdapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
5
Hallo,
ist bestimmt schon oft behandel, hab aber nichts treffendes gefunden. Drum moch mal dumm gefragt.

Hab seid SW-Version 2.1 und iTunes 8 auf dem iPhone probleme mit meinen Kligeltönen.

Das ging doch eigentlich so:

1. eine mp3 auf 30 s schneiden
2. in Itunes schieben
3. aac Version erstellen
4. die aac auf z.B. Desktop ziehen
5. Endung von m4a auf m4r ändern
6. die m4r in iTunes schieben , da steht die Datei dann auch unter Klingetönen
7. syncronisieren, da steht die Datei dann auch in iTunes unter iPhone unter klingeltöne
aber im iPhone unter Eistellungen unter Töne ist nichts zu sehen.

Das ging schon mal, aber die letzten drei Stunden waren nicht erfolgreich.

Mach ich da was falsch oder ist diese Möglichkeit sich eigene Klingeltöne zu erstellen unterdrückt worden.

Danke schon mal JeKo
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
.... hast du auch den entsprechenden Haken beim Klingelton unter deinem iPhone in der Karteikarte "Klingeltöne" gesetzt. Dort ist üblicherweise nach dem Imortieren in iTunes kein Haken ..... somit keine Sync auf's iPhone. ;)


möma
 

peter hb

Châtaigne du Léman
Registriert
20.01.08
Beiträge
818
Ist das nicht einfacher:

- Musikstück in "GarageBand" auf 30 sek. schneiden
- an iTunes als Klingelton schicken
- synchronisieren
- fertig

Gruß

Peter
 

JeKo

Erdapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
5
Hallo Leute,

habt erst mal vielen Danke für Eure schnellen Antworten. :)
Es geht wieder. Und soll ich Euch sagen wie?
Schande über mich, aber außer dem iPhone hab ich sonst nichts von Apple. Hab sonst nur Windows. Und da habe ich einen uraltenalten Trick angewand, der bei Win auch immer funktioniert hat. Ich hab einfach neu Installiert und siehe da, bei Apple funktioniert das ja auch. :)
:)
JeKo
-------------------------
WinXP, iPhone 3G 16M 2.1, iTunes 8