• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5] iPhone kikerikiet wie ein Hahn

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
also ich sehe ein video und höre einen hahn krähen. allerdings bedeutet dass noch immer nicht dass das krähen vom iphone kommt. sorry. kommt mir schon sehr trollig vor das ganze.
 

idepp

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.12.07
Beiträge
255
Weil die von "landplage" benannte App "Pixi" mit i nicht aufgelistet ist.
Aufgelistet ist "Pixy" mit Ypsilon am Ende! Und diese App ist eine eCard Anwendung die ich kenne und die kräht jedenfalls nicht! Mit frühkindlicher Leseförderung hat Pixy aber nichts zu tun.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.483
Pixy als App hat mein Google nicht ausgespuckt und mich aif Pixi verwiesen.

Einer eCard-App würde ich auch Töne zutrauen.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Weil die von "landplage" benannte App "Pixi" mit i nicht aufgelistet ist.
Aufgelistet ist "Pixy" mit Ypsilon am Ende! Und diese App ist eine eCard Anwendung die ich kenne und die kräht jedenfalls nicht! Mit frühkindlicher Leseförderung hat Pixy aber nichts zu tun.
Ahhh, Danke für die Aufklärung. Ich hab' mir die einzelnen Apps jetzt nicht alle explizit angeguckt. Vor allem die mir unbekannten nicht. Hab' halt nur die, die ich auch habe, aus der Liste gelöscht. Aber jetzt wird Dein Post für mich natürlich klarer... :)
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Also folgende Apps laufen bei mir ohne Gockel:
- Wikipanion
- Blitzer.de PRO
- ADAC Motorwelt und ADAC Pannenhilfe
- Google Übersetzen
- TV Movie
- FTD App (Financial Times Deutschland)

Bleiben also:
- Targobank
- LED Machines
- DPolG Schichtplaner
- Snipz
- Amazon buyvip
- Fussball.de
- Adler App (Eintracht Frankfurt)
- Pixy
- ifun news
- Reeder
- presseportal
- planet radio
- 90elf 11/12
- Ringtones
- hr3
- Biker Betten
- BMW Tour Tracker
- Kennzeichen
- Sprachführer Englisch
- Bußgeld Lite
- 0180-Tel
- SongExporter
- Konvert
- Clever Loto
- AppDesTages
- iXpenselt
- meineStadt.de
- Photobucket
- Gesetze im Internet
- SleepTimer
- Yelp

und noch die Spiele:
- StoneLoops!
- Fieldrunners
- Head Soccer
- Paper Toss 2
- NinJump
- StickWars
 

Tinsche2610

Erdapfel
Registriert
19.10.12
Beiträge
4
Ich hab auch das Problem..

Und zwar jeden Abend um 21:28, konnte mir bisher keiner weiterhelfen...
Wenn du was rausgefunden hast, bitte Posten!!! Hast du eine Bauernhof APP. drauf?
Ich hatte mal eine, kann aber nicht mehr drauf zugreifen...gleich kräht er wieder



Hi zusammen,

das Topic sagt eigentlich schon alles: mein iPhone 5 macht jeden Tag zwischen 10-11 Uhr 3 x kikerikie wie ein Hahn. Mir wird jedoch nichts angezeigt, ich habe solch einen Ton nicht installiert und auch nicht ausgewählt. Wenn ich es entsperre ist auch keine App geöffnet. Weiß jemand was das ist? Hatte ich zuweilen auch schon auf meinem 4er.

Lg
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Na dann wäre es doch jetzt praktisch wenn du dir die Liste weiter oben mal anschaust und guckst, ob du eine von den genannten Apps auch installiert hast.
 

Tinsche2610

Erdapfel
Registriert
19.10.12
Beiträge
4
LED machines... Ich hab's gestern gelöscht und bin gespannt auf heute Abend!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Was ist das eigentlich für ein Vogel auf dem Eintracht Frankfurt Logo?

Vielleicht kräht der ja, weil er sich so über den derzeitigen Erfolg der Jungs freut ;)

ulli

Edith wollte noch wissen, wie sich eigentlich Blitzer- und Polizeigewerkschafts-App miteinander vertragen? ;)
 

Toretto85

Fießers Erstling
Registriert
19.10.09
Beiträge
125
Ja bin ich ja froh (du verstehst wie ich das meine. :) ) das ich nicht mehr alleine mit meinem Problem bin. Es besteht nach wie vor und hat mich gestern fröhlich geweckt. :/ Der Eintracht Adler wird es nicht sein, auch wenn er gerade schön weit oben fliegt. :D
@Tinsche2610: Hat sich nach der Löschung von LED Machines was verändert? Eine Bauernhof App hatte ich nie installiert.
@ullistein: Die Gewerkschaftsapp zeigt mir ja nur wann ich Freizeit habe um die Blitzer App zu nutzen. :p
 

cup

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.11.10
Beiträge
319
@wurst
Ich möchte anmerken dass der eventuell auch besseres zu tun hat als Videos von einem iHahn aufzunehmen. ;)
 

Toretto85

Fießers Erstling
Registriert
19.10.09
Beiträge
125
Ich poste nochmal die aktuelle Liste, vielleicht können wir die Sache ja noch ein wenig eingrenzen...

Bleiben also:
- Targobank
- LED Machines
- DPolG Schichtplaner
- Snipz
- Amazon buyvip
- Fussball.de
- Adler App (Eintracht Frankfurt)
- Pixy
- ifun news
- Reeder
- presseportal
- planet radio
- 90elf 11/12
- Ringtones
- hr3
- Biker Betten
- BMW Tour Tracker
- Kennzeichen
- Sprachführer Englisch
- Bußgeld Lite
- 0180-Tel
- SongExporter
- Konvert
- Clever Loto
- AppDesTages
- iXpenselt
- meineStadt.de
- Photobucket
- Gesetze im Internet
- SleepTimer
- Yelp

und noch die Spiele:
- StoneLoops!
- Fieldrunners
- Head Soccer
- Paper Toss 2
- NinJump
- StickWars
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
90 elf ist es auch nicht, hab ich seit 2 Jahren und kein Krähen
 

vitalogy

Erdapfel
Registriert
23.07.11
Beiträge
2
Hallo,

ob da wohl ein Zusammenhang zwischen dem Problem und dem Foto von "LED Machines" (Innovative Music Alarm!) im App Store bestehen könnte... ;)

Grüße

epasesat.jpg
 

Tinsche2610

Erdapfel
Registriert
19.10.12
Beiträge
4
Ja, natürlich hat sich was geändert, der Hahn kräht nicht mehr, ist komplett weg :)also weg mit der app, dann hast du wieder Ruhe!!!
 

effi408

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
1
Hi!
Endlich finde ich jemanden, der das gleiche Problem hat! Mein Handy kräht auch jeden Tag, immer abends. Kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber es müsste immer so um die gleiche Uhrzeit sein. Witzig ist, dass auch ich die App LED Machines installiert habe. Es wird wohl der Übeltäter sein. Super, dass ich endlich weiß, woran es liegt!
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Das wäre ja wohl der genialste "bug" einer App überhaupt ...
 

Tinsche2610

Erdapfel
Registriert
19.10.12
Beiträge
4
Ja, es liegt definitiv an der App, ich hab jetzt seit 2 Tagen Ruhe, löscht sie!!!