1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone + KFZ-HiFi = Brummen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JRiggert, 05.08.09.

  1. JRiggert

    JRiggert Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    236
    Hallo zusammen,

    ich habe mein iPhone über einen Belkin Auto Adapter an den Aux-In Anschluss meines Autoradios angeschlossen.

    Nur habe ich ein konstantes Brummen. Das ist nicht das übliche "TACK TACK TACK" wenn man z.B. eine SMS bekommt oder sich das Handy in eine neue Funkzelle einwählt. Es ist immer da.

    Wenn ich an dasselbe Kabel meinen alten iPod nano anschliesse, habe ich dieses Störgeräusch nicht.

    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

    Viele Grüße, Jan
     
  2. JRiggert

    JRiggert Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    236
    Niemand?
     
  3. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Das sind interferenzen. Geh mal in einen kleinen elektronikladen, da gibt es sogenannte entkoppler.
     

Diese Seite empfehlen