• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

iPhone-Keynote: Screenshot verrät das Datum

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Mitglied seit
18.03.09
Beiträge
5.762
iPhone-Keynote: Screenshot verrät das Datum



Während Entwickler derzeit die aktuellen Betas von iOS testen hat die portugiesische Seite iHelpBRM darin Screenshots gefunden, die auf den 10. September als Datum der iPhone-Keynote deuten lassen.

Der iPad-Screenshot zeigt am oberen Rand das Datum 10. September 2019 und ein weiterer Screenshot eines iPhones zeigt auf der Kalender App "Thuesday 10". Der Screenshot selber ist mit "Hold For Release" bezeichnet.



Natürlich bestätigt dieser Screenshot nicht wirklich das Datum, dennoch ist es sehr wahrscheinlich, dass Apple diesen Termin wählen wird. In den letzten Jahren war es immer die zweite September-Woche, die Apple für sein Presse-Event genutzt hat. Letztes Jahr hatte Apple den 12. September gewählt und die Geräte dann am 21. September verfügbar gemacht.
iPhone-Keynote am 10. September


Bleibt es bei diesem Schema, würde das iPhone am 20. September in den Handel gehen. Ein Termin, der aus Versehen im Vorfeld vom Präsidenten der japanischen Telekom angedeutet wurde.

Es wird erwartet, dass Apple alle drei seiner neuen iPhone-Modelle gleichzeitig in den Markt bringen wird. Gerüchte besagen, dass die Top-Reihe wohl iPhone 11 pro heißen wird.

Via: iHelpBRM und Cult Of Mac
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: ottomane

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Mitglied seit
18.03.09
Beiträge
5.762
Wenn hier schon mit der Goldwaage gewogen wird: Der Screenshot verrät das Datum, bestätigt es aber nicht.
Die einzige offizielle Bestätigung ist die Einladung von Apple zum Event.
 

Verlon

Pohorka
Mitglied seit
05.09.08
Beiträge
5.629
ist das Hintergrund-Bild neu? oder aus iOS 13 bekannt?