• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Feature iPhone-Keynote: Hinweise für neue Location verdichten sich

Philipp Schwinn

Maren Nissen
Mitglied seit
28.10.12
Beiträge
2.301
Die Hinweise, dass Apple die Keynote zum iPhone 6s tatsächlich im Bill Graham Civic Auditorium abhalten wird, verdichten sich weiter. Nachdem Anfang der Woche erste Gerüchte aufgetaucht sind, wollen die Lokalnachrichten von Hoodline nun aus einer „vertrauenswürdigen Quelle“ erfahren haben, dass in der Tat Apple hinter der „privaten Veranstaltung“ zwischen dem 4. Und 10. September steckt. [prbreak][/prbreak]

1024px-Bill_Graham_Civic_Auditorium_(San_Francisco).JPG
Bild: Wikipedia

Hoodline habe außerdem einen Blick auf Veranstaltungspläne werfen können, aus denen hervorgeht, dass Apple das Gebäude bis zum 12. September angemietet habe. Diese Informationen decken sich mit den Aussagen eines Mitarbeiters einer Sicherheitsfirma, der sich gegenüber Hoodline am Montag geäußert hatte.

Die Informationen zu den geplanten Straßensperren können fast als Bestätigung für den 9. September als Termin für die Keynote gesehen werden. Die vor dem Auditorium verlaufende Straße ist vom Abend des 8. September bis zum Abend des 10. gesperrt. Etwas weitläufiger wird am 9. September von morgens 4 Uhr bis Mitternacht abgesperrt.

Im Bill Graham Civic Auditorium finden bis zu 7.000 Leute Platz. Es wird erwartet, dass Apple am 9. September neben einem iPhone 6s und iPhone 6s Plus auch ein neues Apple TV vorstellt. Neue iPads oder Macs dürfte es nicht zu sehen geben, dafür gibt es in der Regel eine etwas kleinere Keynote im Oktober.

via Hoodline
 

CharlieBrown

Maren Nissen
Mitglied seit
10.06.08
Beiträge
2.337
Nicht kleckern, klotzen...
Mal sehen ob die Größe der Location von den Produkten ablenken soll oder ob die das noch toppen.. ;)
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
17.09.14
Beiträge
4.000
Was wird denn da so tolles erwartet? Ich erwarte ein iPhone 6/6+ mit Modellpflege... dafür so ein Tara...
 

HeinerM

Johannes Böttner
Mitglied seit
13.09.13
Beiträge
1.152
Die Spannung steigt!
Aber fest steht: ich kauf nix
....................oder vielleicht ein kleines Apple TV...................... ;)
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
18.11.07
Beiträge
3.702
Was wird denn da so tolles erwartet? Ich erwarte ein iPhone 6/6+ mit Modellpflege... dafür so ein Tara...
Der Andrang auf Tickets für diese Veranstaltungen ist jeweils riesig. Was spricht denn jetzt schon wieder dagegen, mehr Plätze anzubieten?
 

Applefreak@Jo

Klarapfel
Mitglied seit
14.09.13
Beiträge
278
Was wird denn da so tolles erwartet?
- iPhone 6S mit 4,7"
- iPhone 6S Plus mit 5,5"

Hoffentlich mit 2GB Ram, Force-Touch und der größten Verbesserung der Kameras(!!) seit Einführung des iPhones!
Muss endlich mal ne vernünftige Selfi-kamera vorne rein! Und hinten kann man jetzt ruhig auch mal auf 12MP aufrüsten! 4K wäre auch schön, kann aber von mir aus auch erst mit dem 7er kommen.

- evtl iPhone 6C mit 4"
- Apple TV 4. Generation :D

Und vllt ja auch ein "One More Thing"?!

EDIT:
Und wenn 4K Video für das iPhone 6S kommt, DANN ist 4K für denn Apple TV4 nur logisch! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Leraje

Englischer Kantapfel
Mitglied seit
04.11.06
Beiträge
1.077
iOS 9
Watch OS 2
neue Apple Watch?? Comes early 2016
 

Lexio

Allington Pepping
Mitglied seit
14.09.14
Beiträge
192
Komisch, dass die Tickets für die Keynote noch nicht verschickt wurden. Wird langsam knapp mit der Zeit:)
 

Simply1337

Ingrid Marie
Mitglied seit
19.09.13
Beiträge
273
Das mit dem 9. September scheint plausibel zu sein. Ein paar Tage für Aufbau und Vorbereitung und max. 2 - 3 Tage für den Abbau und die Aufräumarbeiten, wobei das schon etwas lange ist. Wobei wenn Apple wieder den halben Laden umbaut, dann dauert das zurückbauen auch wieder einige Zeit.

Am besten jedoch gleich alles raushauen, OS X El Capitan, neue iPhones, neue iPads und die nächste Generation de Apple Watch welche dann in der Premium Edition bei 29.999 $ losgeht. Nicht zu vergessen sind natürlich das neue MacBook Air, MacBook Pro und das MacBook 2 gefolgt von einem iMac 10K und einem MacPro welcher dann im Rendern eines Videos wieder länger braucht als der iMac. #Sarkasmus

Warum auch die Watch wieder im Frühjahr bringen? Apple setzt doch eigentlich immer auf das Weihnachtsgeschäft. Aber okay, so haben wir dann wahrscheinlich wieder ein Event im September, eins im Oktober und eins im März. Dann bleibt das Jahr wenigstens spannend.
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Mitglied seit
16.01.12
Beiträge
407
Vielleicht auch noch die neuen Smartbänder für die Apple Watch :)
Diese haben dann GPS :eek:

Irgend was muss es ja sein wenn der Saal größer ist wie der für ein neues Produkt (Apple Watch).
iPad Pro,iTV, iCar, iRobot??? :innocent:
oder doch AppleTV inklusive AppleMovie ähnlich AppleMusic...
 

Applefreak@Jo

Klarapfel
Mitglied seit
14.09.13
Beiträge
278
Apple verschickt jetzt Einladungen für das Apple Event am 9. September!!! :)