[8+] Iphone kennt Passwort von Wlan trotz Werksreset

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ix97, 13.06.18.

  1. Ix97

    Ix97 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.06.18
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen
    ich wundere mich derzeit etwas über mein Iphone. Ich hatte es zum ersten mal eingerichtet, dabei hatte ich möglicherweiße den Schlüsselbund an. Jetzt habe ich das Iphone zurückgesetzt, also als neues Gerät eingerichtet. Schlüsselbund nicht mehr aktiviert. Trotzdem kennt das Iphone schon wieder mein WLAN Passwort. Wie kann das sein?


    LG
    IX97
     
  2. trexx

    trexx Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    01.04.13
    Beiträge:
    2.105
    Mit iCloud angemeldet?
     
  3. Ix97

    Ix97 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.06.18
    Beiträge:
    6
    Ein Icloud Konto habe ich. Allerdings habe ich als neues Iphone konfigurieren ausgewählt...
     
  4. Utzutz89

    Utzutz89 Jonagold

    Dabei seit:
    21.04.18
    Beiträge:
    18
    Finde das auch äußerst interessant ist mein erstes iPhone gewesen... Neu konfiguriert. Email Konto bei Mails eingerichtet das ich von unterwegs immer abrufen kann. Auf einmal zeigt er mir bei "als nächstes" ein Termin von einem Festival an wo ich die Karten vor einem halben Jahr oder so bestellt habe. Glaube es wurden automatisch meine Mails durchforstet und ios oder so hat das dann erkannt war erstmal baff
     
  5. trexx

    trexx Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    01.04.13
    Beiträge:
    2.105
    Hast Du ein iCloud Schlüsselbund konfiguriert auf dem alten Gerät?
    https://support.apple.com/de-de/HT204085
     
    nomos gefällt das.
  6. Ix97

    Ix97 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.06.18
    Beiträge:
    6
    Nein es ist mein erstes Iphone. Vor dem Werksreset war der Schlüsselbund vermutlich an. Nach dem Werksreset war er allerdings deaktiviert und trotzdem kennt das Iphone das Passwort
     
  7. echo.park

    echo.park Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    08.06.11
    Beiträge:
    8.419
    Du musstest dich bei der Einrichtung also nicht selbst einloggen?