• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone kennt mein MBP nicht mehr ....(Help)

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Guten Abend (Nacht) @ all (Help)

Habe vorhin noch mit einer total schnellen 3G Verbindung mit meinem IPhone als Bluetooth Modem im Netz gearbeitet! Weil ich direkt an meinem Arbeitsplatz kein UMTS habe... lag das Gerät auf der Fensterbank (ca.3m) entfernt und schickte meinem MBP freudig Daten über Bluetooth....

Nun ist es mir passiert das ich aus Versehen mein MBP in meinem Iphone auf "IGNORIEREN" gestellt habe und keine Möglichkeit gefunden habe wie man ein einmal ignoriertes Gerät in der Bluetooth liste wieder in die Liste aufnehmen kann

Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit .... (Die muss es einfach geben) ....die ignore list der Bluetooth
Geräte im Iphone wieder zu aktivieren...!!!

PS: mein original Plantronics Voyager 520 erkannte mein Iphone noch nie.... evtl hat das ja einen ähnlichen Grund ....
Aber ich bin mit dem Latain am Ende.......(Ich will doch einfach nur wieder eine BT-Verbindung zu meinem MBP...)

Bluetooth konfigurieren bringt auch nix.... stellt keine Verbindung her .... weil halt auf dem Iphone nicht Sichtbar ... Ich hoffe nur da gbts ne "Apple like" Lösung
 

skogvaktare

Erdapfel
Registriert
02.07.09
Beiträge
1
Hallo!

Ich hab ein ganz ähnliches Problem und komme nicht weiter, da ich aus Versehen auf ignore getippt habe.

Gibt es mittlerweile eine Lösung dafür?

Die Netzwerkeinstellungen zurück zu setzten bringt leider nichts.

mein iSync kann sich mit meinen iPhone leider nicht mehr verbinden.

Wäre für eine hilfe sehr dankbar!

Gruss,

Christian
 

Quickrider

Meraner
Registriert
23.03.08
Beiträge
233
Ich kann auch nicht glauben, daß man die ignorierten Geräte nicht wieder zurückbekommen soll!! Netzwerkeinstellungen zurücksetzen bringt tatsächlich nichts.....
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
bringt es in den Recovery mod und stelle es wiederher dann sollte es wieder funzen