1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone kennt mein MBP nicht mehr ....(Help)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SeaMac, 24.06.09.

  1. SeaMac

    SeaMac Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    670
    Guten Abend (Nacht) @ all (Help)

    Habe vorhin noch mit einer total schnellen 3G Verbindung mit meinem IPhone als Bluetooth Modem im Netz gearbeitet! Weil ich direkt an meinem Arbeitsplatz kein UMTS habe... lag das Gerät auf der Fensterbank (ca.3m) entfernt und schickte meinem MBP freudig Daten über Bluetooth....

    Nun ist es mir passiert das ich aus Versehen mein MBP in meinem Iphone auf "IGNORIEREN" gestellt habe und keine Möglichkeit gefunden habe wie man ein einmal ignoriertes Gerät in der Bluetooth liste wieder in die Liste aufnehmen kann

    Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit .... (Die muss es einfach geben) ....die ignore list der Bluetooth
    Geräte im Iphone wieder zu aktivieren...!!!

    PS: mein original Plantronics Voyager 520 erkannte mein Iphone noch nie.... evtl hat das ja einen ähnlichen Grund ....
    Aber ich bin mit dem Latain am Ende.......(Ich will doch einfach nur wieder eine BT-Verbindung zu meinem MBP...)

    Bluetooth konfigurieren bringt auch nix.... stellt keine Verbindung her .... weil halt auf dem Iphone nicht Sichtbar ... Ich hoffe nur da gbts ne "Apple like" Lösung
     
  2. skogvaktare

    skogvaktare Erdapfel

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich hab ein ganz ähnliches Problem und komme nicht weiter, da ich aus Versehen auf ignore getippt habe.

    Gibt es mittlerweile eine Lösung dafür?

    Die Netzwerkeinstellungen zurück zu setzten bringt leider nichts.

    mein iSync kann sich mit meinen iPhone leider nicht mehr verbinden.

    Wäre für eine hilfe sehr dankbar!

    Gruss,

    Christian
     
  3. Jason-Vorhees

    Dabei seit:
    27.04.08
    Beiträge:
    51
    Mir is leider dasselbe passiert. Gibt's schon eine Lösung dafür?
     
  4. Quickrider

    Quickrider Allington Pepping

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    192
    Ich kann auch nicht glauben, daß man die ignorierten Geräte nicht wieder zurückbekommen soll!! Netzwerkeinstellungen zurücksetzen bringt tatsächlich nichts.....
     
  5. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    bringt es in den Recovery mod und stelle es wiederher dann sollte es wieder funzen
     

Diese Seite empfehlen