1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone keine verbindung an port 8080

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dschoefer, 31.10.09.

  1. dschoefer

    dschoefer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    246
    Hi,

    ich möchte Dateien per WebDAV auf mein iPhone übertragen (für das Programm PDF Expert)
    Ich habe genau das mit meinem MBP und dem alten iphone meines Vaters gemacht (1 iPhone-Generation)
    Wenn ich das nun mit meinem iphone 3GS probiere bekomme ich immer Verbindungsfehler.
    Ich habe es über den Finder versucht "mit Server verbinden..." und dann "http://176.23.56.13:8080" (176.23.56.13 ist logischerweise die IP-Adresse meines iphones) Das Gleiche habe ich mit Cyberduck probiert, aber auch das geht nicht.
    Lustigerweise kann ich aber über port 22 mit Caberduck auf die Dateistruktur des iphones zugreifen.

    Warum kann ich ohne probleme auf alte iphone meines Vaters zugreifen, aber nicht auf mein iphoen? Alle Geräte befinden sich natürlich im gleichen Netzwerk.

    Bitte helft mir.
     

Diese Seite empfehlen