• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone keine verbindung an port 8080

dschoefer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.09.06
Beiträge
251
Hi,

ich möchte Dateien per WebDAV auf mein iPhone übertragen (für das Programm PDF Expert)
Ich habe genau das mit meinem MBP und dem alten iphone meines Vaters gemacht (1 iPhone-Generation)
Wenn ich das nun mit meinem iphone 3GS probiere bekomme ich immer Verbindungsfehler.
Ich habe es über den Finder versucht "mit Server verbinden..." und dann "http://176.23.56.13:8080" (176.23.56.13 ist logischerweise die IP-Adresse meines iphones) Das Gleiche habe ich mit Cyberduck probiert, aber auch das geht nicht.
Lustigerweise kann ich aber über port 22 mit Caberduck auf die Dateistruktur des iphones zugreifen.

Warum kann ich ohne probleme auf alte iphone meines Vaters zugreifen, aber nicht auf mein iphoen? Alle Geräte befinden sich natürlich im gleichen Netzwerk.

Bitte helft mir.